Gabs da nicht mal was mit pfeifende Simmeringe an der Gerriebeseite? Pfeift er auch wenn der Öleinfülldeckel offen ist?
Beiträge von Der Maschinist
-
-
tippe dass der Lader 1. hochgegangen ist, aber beim 50d ist alles möglich, bin gespannt was rauskommt
-
ja und bei deinem BJ geht es auf Kulanz- auf Lenkgetriebe gibt es 4 Jahre Sonderkulanz
-
Das Softwareupdate ist nicht mehr gültig, aktuell ist allein die Abhilfe mit dem Lubrizol Zielführend.
Beim 6.zyl muss offiziell das Lenkgetriebe ausgebaut werden ABER es geht auch so wenn der vordere Unterfahrschutz abgebaut ist... -
Spaßkeks, meinst die Produzieren den selber, der Produzent kommt einfach nicht nach, die Menge zur Verfügung zu stellen... und nach erweiterten Test, zeigte sich, dass die bereits getauschten auch wieder fehlerhaft werden können, nach Produktionsdatum her wird aktuell wieder getauscht
-
Nach dem Reinigen mit orig Software, die Injektoren Adaptionen zurücksetzen sind läuft er noch immer unrund weil die ungleich Adaptierte Einspritzmenge je Zylinder nicht wieder automatisch sich ins neutrale regeln
-
aaajjaaa also nur präventiv, den ganzen Post kann man sich ja eh sparen... null Chance bei BMW- Bastler/ Erprobungsfzg, 7 Jahre alt- selbst zu alt für einen Sonderentscheid...
-
Hab ich es überlesen oder Was willst du denn auf Kulanz haben wenn man fragen darf??
-
Die HDP ist die Leistungsstärkste was es grad gibt bei BMW in Serie aber mehr als 2500 bar an der Injektorspitze sind es dann doch nicht
-
War eben in einer freien Werkstatt und habe das Auto mal dort anschauen lassen/ angeschaut. Auch dort soweit alles Gut.
Habe aber gesehen das der Ventildeckel komplett ölig ist und vermute das es von dem kommt. Nun ist geplant die Dichtungen dort zu tauschen. Und gut das ich dort war, habe auch direkt einen Riss in der Hardyscheibe (hi) festgestellt.@Pingu merkwürdiger, ist es bei dir auch erst seitdem es draußen kälter ist.
Da hilft nur der Tausch von kompletten Ventildeckel, da zu 99% die Kunststoffschweißnaht gerissen ist!