Vermessen kannst dir sparen weil du die Fahrzeughöhe nicht veränderst mit der Rep. Aber die Domlager werden je nach Bj verschieden mit einem Laser ausgerichtet OHNE kann es passieren dass er dann auffällig in eine Richtung zieht
Beiträge von Der Maschinist
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Das Testmodul für die NMK Werke zurücksetzen- durchführen, das mit den injektorenwerte ablesen, notieren , Neutralwerte eingeben ist schon lange vorbei, außer ihr habt die alte Rheingold Version
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Fahr zum BMW Händler oder NL und lass es prüfen- im AIR ist alles hinterlegt
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oh Gott du verbaust echt diesen Mist....
Für den Rest brauchst du orig Software und die Kenntnisseoder jemanden in deiner Nähe aus der Codierliste
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Ja du hast unterschiedliche Glühkerzen verbaut, ist nicht zulässig! Alle müssen vom gleichen Hersteller sein und wenn die neuen Kerzen zb vom Bosch sind und Beru verbaut war, muss die Glühstift Erkennung durchgeführt werden.
nach dem Reinigen der Drallklappen müssen die Korrekturwerte der Injektoren zurückgesetzt werden soll spritzen alle immer noch ungleich ein
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Motormasse an Karosserie mal überbrückt? Bzw was wurde am Fzg gemacht dass dieser Zustand eingetreten ist?
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Du hast die typische „Händler“ Euro+ in der die Abwichklung durch Aral Garant oft zum Gezeter wird bis die Rep. Freigabe durch ist.
Der Fehler hier liegt beim Servicebarater, weil er hätte diesen ausgiebigen SCR Systemtest zweimal der Euro+ verkaufen müssen, evtl wusste es der Mechaniker vor dem Tausch auch noch nicht und somit konnte/wusste der Serviceberater es auch nicht besser. Was aber nicht auf deine Kappe gehen darf, ja nicht zahlen! -
Der SCR Systemtest ist vorgeschrieben nach einer Reparatur/ Sensor Tausch, Dauer ca 50 min- oft kann hier auch der 2.te Sensor als defekt erkannt werden- die Real Garant ist halt keine Euro+!
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Aber nicht zum Verkaufsstart, des war Vorserie!
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gut zu wissen, nur nur mit dem Handy online
Was hat der Sternenforscher bereits überprüft bzw getauscht?