Dann sollen die gefälligst nachbessern und den Deckel tauschen, teile gehen auf dich, Arbeitszeit auf die!
Das eine einfache Reklamation!
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Wer hat den Befund erstellt und empfohlen nur die Dichtung zu tauschen??
-
Die Positionierung braucht man damit das Blockierwerkzeug gleich im Eingriff ist mit dem Schwingungstilger, wenn alles dicht ist, kann der Simmerring drin bleiben
-
Man muss den ganzen Ventildeckel tauschen weil immer die Kunststoffschweißnaht vom zyklonabscheider reisst, Dichtung ist immer umsonst...
-
Was passiert wennst die Sommerreifen links / rechts tauschst?
Das gleiche hatte ich bei meinem e61 auch nach dem Tausch auf die Sommerschluppen, wird man nicht viel ändern können die breiten Pneus sind Spurempfindlicher -
Der RFT Reifen hat einen starken Einfluss auf das fahrverhalten, Geradeauslauf, Spurtreue... wir hatten schon einige Kunden die wieder auf RFT zurückmontiert haben da das Fzg sich wie eine „Gummikuh“ fährt
Wenn man auf ner 17“ Felge non RFT montiert ist der Unterschied natürlich viel heftiger als auf 20“... -
-
Conti ist in dem Bereich wie Febi - Mist!
Corteco ist wie orig- deshalb auch der Preisunterschied -
Das was man erkennen kann, schaut aus als ob der Gummibelag durchrutscht, gibt es auch einen von Corteco?
-
Das steuert die AGR Bypassklappe und wenn der schwarze ab ist, ist deine komplette Unterdruckversorgung o.F. - sprich Motorlager werden auch nicht mehr geregelt
Mach gleich neue Gummilager vom Luftfilterkasten auch mit neu- sind gerissen