Der RFT Reifen hat einen starken Einfluss auf das fahrverhalten, Geradeauslauf, Spurtreue... wir hatten schon einige Kunden die wieder auf RFT zurückmontiert haben da das Fzg sich wie eine „Gummikuh“ fährt
Wenn man auf ner 17“ Felge non RFT montiert ist der Unterschied natürlich viel heftiger als auf 20“...
Beiträge von Der Maschinist
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Conti ist in dem Bereich wie Febi - Mist!
Corteco ist wie orig- deshalb auch der Preisunterschied -
Das was man erkennen kann, schaut aus als ob der Gummibelag durchrutscht, gibt es auch einen von Corteco?
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Das steuert die AGR Bypassklappe und wenn der schwarze ab ist, ist deine komplette Unterdruckversorgung o.F. - sprich Motorlager werden auch nicht mehr geregelt
Mach gleich neue Gummilager vom Luftfilterkasten auch mit neu- sind gerissen -
Wer da spart sollte kein bmw fahren...
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Die sollen auch mal die WaPu checken und die Lima auf Axialspiel, die hätte ich auch schon paar mal, dass die quitscht
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Original Teile??
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Da bekommt nicht mal der Papst Kulanz

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Meinst Du nur Deutsche V8? Ansonsten gibt's quer durch alle Fahrzeugtypen günstigere Modelle aus den US of A
Mit Sicherheit nicht. Als Beispiel sei der pushrod-V8 von Chevrolet genannt, der einfach bauartbedingt durch den mechanisch viel simpleren Aufbau kaum Schwachstellen hat. Für Rekordzeiten auf dem Nürburgring reicht es trotzdem

war eher auf Deutsche aktuelle Motorentechnik angelegt und nicht auf die Vorkriegsmotoren
