Wer da spart sollte kein bmw fahren...
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Die sollen auch mal die WaPu checken und die Lima auf Axialspiel, die hätte ich auch schon paar mal, dass die quitscht
-
Original Teile??
-
Da bekommt nicht mal der Papst Kulanz
-
Meinst Du nur Deutsche V8? Ansonsten gibt's quer durch alle Fahrzeugtypen günstigere Modelle aus den US of A
Mit Sicherheit nicht. Als Beispiel sei der pushrod-V8 von Chevrolet genannt, der einfach bauartbedingt durch den mechanisch viel simpleren Aufbau kaum Schwachstellen hat. Für Rekordzeiten auf dem Nürburgring reicht es trotzdem
war eher auf Deutsche aktuelle Motorentechnik angelegt und nicht auf die Vorkriegsmotoren
-
Jeder Hersteller kommt mit dem gleichen Wasser aber beim N63 geht nix günstig zu Reparieren...
Allein wenn alle Injektoren fällig sind, des ist einfach wahnsinn... -
Wirklich? Ich weiss von zumindest einem 135i, bei dem immer wieder die HDP und Injektoren getauscht wurden. Irgendwann kam die Diagnose "Späne im System" und es wurde der Tank und Leitungen getauscht. Danach war Ruhe. Aber mir ist klar, "Diagnose" bei BMW ist nicht gleichzusetzen mit "Diagnose" beim Arzt, denn der Arzt hat Ahnung vom menschlichen Körper.
Werd ich machen!
Bin schon lange dabei aber ich hatte noch nie bei einem Benziner, wenn dann kann sich nur die II Gen. der HDP‘s fressen weil die Kolbenpumpen sind und keine Membranpumpen...
Was steht min speicher? -
Die Pumpen von den Benziner‘n fressen sich nicht, das verwechselst du mit den Diesel HDP‘s...
Was steht den genau im Fehlerspeicher? -
Den Hobel schnellstmöglich verkaufen... N63 der I Gen. Sind ne Katastrophe....
-
Kühlmittel wird bei Betriebstemperatur > 75 Grad geprüft!!!!! Nicht nach 5 Stunden Standzeit, wenn du dann bis max auffüllst, wirst du dir zu 100% durch viel zu hohen Druck was kaputt machen. Ich hoffe @Michi389 hat nur bis Minimum aufgefüllt.
What??? Da machst mal den den Deckel auf... so ein Quatsch , schau mal in die BA...