Der aus der TA kostet nur ein drittel wie der vom ETK
dann ist bei dir nur der Bypasskanal gerissen, das hat aber nix mit der TA zu tun! Den hätte dir dein Händler eigentlich sofort auf Kulanz tauschen sollen...
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Richtig die nächste große Lieferung der TA Kühler kommt Anfang/ Mitte März Aber es darf der Kühler aus dem ETK verbaut werden und weger Lieferrückstand des TA Kühlers verrechnet werden, kannst mal weitergeben
-
Fehlt sich nix! Würde mir kein Grund zur Aufregung bringen
-
Entweder gegen die neuen tauschen mit dem optimieren Dichtungskonzept oder Fett/ Öl ertränken
-
Wir tauschen reihenweise die Bowdenzüge bei den F10/11 weil die eingefrieren
-
Da kannst erstmal die untere Lenkspindel tauschen, das Kreuzgelenk macht gerne Probleme
-
Das ist das Kabel vom Nox Sensor vor Kat, steht aber im Fehlerspeicher
Hoffe deine Versicherung deckt den Schaden, kostet gleich ich ca 450€... -
Die TA AGR Kühler prüfen hat sich mittlerweile schon mehrmals vom arbeitsaufwand und von Produktionsdatum der Fzg geändert, nun wird der alte Kühler wenn er vom Produktionindex passt zusätzlich von beiden Seiten mittels Endoskop auf Dichtheitschäden geprüft
Wir haben nun schon einige Kunden die ihre Kennzeichen abgebaut haben, da bei den N57 Triebwerken, der AGR Kühler immer noch nicht lieferbar ist, leidiges Thema aber man sollte sich nicht verrückt machen, wenn man betroffen ist, wird man es erfahren... -
Gebrauchte Sensoren baut man nicht ein!!
Zudem müssen zwingend die Adaptionen zurückgesetzt werden und der Softwarestand passen, zudem ist deine Ad Blue Versorgungsleitung defekt da die Heizung nicht mehr geht, das ist ein gefummelt die zu tauschen.... die scheisse kostet halt Geld und ein BMW muss man sich leisten können... -
Bj?? Km??
Steuerkettenlängung mittels Tester geprüft??