Nein, die Injektoren adaptieren sich nicht zurück, mit Isxx Plus gibt es jetzt einen Prüfplan- IMA Adaption zurücksetzen, wenn du das alte hast musst du bei allen den neutralwert eingeben und im Anschluss die was verbaut sind, vorher notieren und jedesmal das Fzg einschlafen lassen und fertig
Beiträge von Der Maschinist
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Das schadet natürlich nicht, wichtiger wären die Luftmassen und AGR Adaption zurückzusetzen
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Der Preis, 1000€ ist exklusive Einbau, also sollte es passen
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Ich wette es liegt an den Steuerzeiten, ich hab den letzen 5 Jahren fast ausschließlich Steuerketten ersetzt beim N47, bei der Laufleistung steht die Nockenwellebrücke beim OT anstecken garantiert min 10mm auslasseitig hoch. Bei den km ist ein n47 eh schon kritisch im Bezug auf Kettenlängung, kannst bei bmw ja mal den Messkettenspanner verbauen lassen bzw vielleicht fällt dein Kettenspanner schon in 2 Teile wenn man ihn ausbaut.
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Ups, da hab ich mich sauber vertan, man könnte aber in der Combox eine andere Vin codieren glaub unter bimmerfest gibt’s ne Anleitung
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@'Tommy eine Grube hierfür ist garnicht schlecht, auf alle Fälle musst du so anpacken (zb Kopf Zugstrebe) ob das Radführungsgelenk, Achsseitig spiel nach unten/oben hat, im ausgefederten Zustand kann man mit der Hand bei den F10 per Hand nichts spüren da die Achse zu verspannt ist.
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Ich persönlich würde BOSCH verbauen, hier siehst die BEHR Kerzen von einem F15- laut ETK müssen alle Beru gegen Bosch ersetzt werden..... nicht umsonst....
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Right so ist es
Bei den Querlenker muss man schon wissen wie man sie mit dem Montiereisen anpackt damit man merkt in sie spiel haben.
Mit 60N meinte ich beim Huntern die Kraftschwankung was der Reifen auf der Felge haben darf, alles darüber ist für den Fahrer spürbar -
@ Tommy, wenn alle Reifen Max 60N haben und das Fahrwerk 100% i.O. Ist könnte evtl. die Hydrolager in den Zugstreben vom F01 noch eine Abhilfe sein
@CandyBlade, unbedingt Huntern lassen
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