Die Exenterwelle samt Stellmotor bekommt früher oder später - jeder;)
Beiträge von Der Maschinist
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Am einfachsten die Motoradaptionen - Servicefunktion- Motorelektronik- ABL Adaptionen löschen
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Oft ist die öldruckregelung ein folgefehler von der Klemmenden Vanos da sich die Drehzahlschwankungen natürlich auf den öldruck auswirken, gib mir mal deine Vin, ich denke erstmal 2 neue Magnetventile verbauen, Adaptionen löschen und schauen ob er läuft
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Der Abgastemperatursensor nach AGR Kühler ist gemeint, die Pin's im MotorKabelbaum sind gebrochen!!!!! Einfach den kabelkanal öffnen und 2 neue Pin's ancrimpen
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Ich finde die kannst dir sparen, wie bereits geschrieben gibt es die reine Euro+ Gebrauchtwagengarantie nur ab Kauf bis zu 3 Jahre eben so wie man sie gekauft hat... alles danach ist mit der Euro+ nicht zu vergleichen- sprich Getriebeschaden oder Kapitale Schäden sind gedeckt aber Steuerkettengeräusche oder ähnliches wird nie und nimmer übernommen und bei den km kannst du idr auch mit keinem großen Ausfall rechnen. Meine Meinung....
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Hab deinen anderen Beitrag gerade schon gelesen
die Lenkspindel Ober und Unterteil werden mit der Zeit schwergängig und sollten nur beide zusammen ersetzt werden , die tauschen wir erstmals bei jeder Beanstandung im Bereich lenkverhalten wie träges Rückstellen oder schwergängig beim Lenken um die Mittelstellung oder bei schnellen Richtungswechsel.... -
Ich hoffe du hast nicht bezahlt dafür! Hast du Aktivlenkung?
Die meisten Reifenservicehändler sind oft nicht in der Lage ordentlich zu vermessen, bei den F Modellen verzweifeln sie oft an der HA Einstellung, hab das Einstelldiagramm hier mal gepostet. Die Spur/Sturzeinstellschrauben beeinflussen sich gegen bzw. miteinander und das kann man nur mit dem Diagramm oder mir Erfahrung einstellen.
Wer weiß ob die die Messaufnehmer korrekt montiert haben da der VA Sturz wie schon erwähnt sehr auffällig ist und zudem an der HA der Soll- Sturz nicht gleich ist von links und rechts -
Erhöhe doch mal die Leerlaufdrehzahl...
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Schau einfach ob zwischen AGR Kühler und Motorblock rußig is

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Dein AGR Bypasskanal ist gebrochen...
