Special Guest: den Testboy TB72 kann ich dir empfehlen aber der ist nicht günstig, zum soften polieren und erhalten von einem Alltagswagen braucht man sowas allerdings nicht, das ist eher notwendig beim nasschleifen, oder einer 100% Aufbereitung die eh sinnlos ist bei Alltagswagen sondern eher für Showcars, wertvolle Oldtimer usw gedacht ist
Beiträge von jl1206
-
-
Vielen Dank das Kompliment freut mich sehr, der Wagen ist jetzt genauso wie ich ihn wollte von Anfang an
Nene das mit dem Aufbereiten mache ich schon professionellDa waren 3 Maschinen im Einsatz
Hier ist die Seite von unserem Hobby
https://www.facebook.com/luxembourg.detailing/?fref=ts -
Aufbereitung ist fertig, 8 Stunden Arbeit, Waschen, Kneten, die schlimmen Kratzer rauschleifen, den ganzen Wagen polieren, danach finish Politur, ne Runde Isopropanol um zu entfetten und zum Schluss Sonax Profiline Netshield ist als Versieglung drauf, die soll anscheinend 6 Monate halten, testen wir das ganze mal, ich bin immer wieder offen neue Produkte zu testen
Leider hat es als wir fertig waren sofort angefangen zu regnen.... Deshalb gib es als letztes Fotos auf ein kleines Beadingfoto -
Der Preis ist top, wenns einwandfrei gemacht ist
Ich bin gespannt
Sound ist nur möglich wenn der DPF raus ist, aber dann klingt der 325 6 Zylinder richtig böse -
Die Sommerfelgen sind jetzt drauf, leider gibts nur Schlechtwetter fotos....
Anbei auch die gefragten Fotos vom Auspuff von unten -
Kann mich Special Guest nur anschliessen
-
Winterreifen runter Sommerreifen drauf
Felgen.Art Form
VA 9x20 ET 35 245/35R20 Hankook S1 EVO
HA 10,5x20 ET 35 285/30R20 Hankook S1 EVODie sehen richtig gut aus
-
ich glaube das liegt an den Bildern denn in natura stechen die beiden Aussparungen gar nicht so raus.
Franz: ggf. könnte man die beiden Aussparungen noch testweise folieren aber ich würds lassen
Das glaube ich dir aufs Wort, vor allem ist man bei den Bildern exklusiv auf den seltenen Diffusor fixiert
-
Du fährst doch sowieso die geilsten Winterfelgen hier im Forum
Top dein Heck, irgendwie stören mich die blenden links und rechts über dem Auspuff noch, weiss da aber keine Lösung wie man es besser machen könnte?
Spacegrey rockt auf jedenfall beim F10 -
jl1206
Was genau sind das für felgen auf deinem Bild? Die sehen echt gut aus!Hab ich ja zum Bild geschrieben
Sind Breyton Fascinate in 19 Zoll und in der Lackierung GunMetal