Im FRM den Wert ASP_STANDHEIZUNG > aktiv codieren. CAS braucht man nicht codieren.
Beiträge von Svenner
-
-
Es sieht gut aus ( vor allem bei großen offenen Felgen) und verzögert im Fall der Fälle wahrscheinlich besser.
Macht jedenfalls mehr Sinn als irgendwelche seltsamen Innenraumbeleuchtungen im Regenbogendesign und BMW Tür - Projektoren.
Es
Gegen den technischen Aspekt der Verzögerung gibt es keine Einwende. Die als Nachrüstung eingebrachten Beleuchtungen sehe ich persönlich nicht als „Helfer für den Fahrbetrieb“. Diese stufe ich genauso in den Bereich der vorweg genannten Optik ein. Also ebenfalls nutzlos.
-
Was erreicht man eigentlich mit „geiler Optik“ wenn man hinter dem Lenkrad sitzt.
Mehr Schein als Sein oder wie?
Nichts gegen Nachrüstungen die mir beim Betrieb des Fahrzeugs helfen, das versteh ich aber nicht.
-
Letztlich gab es den mal wieder. Hast du das Zeitfenster verpasst.
-
Das mit den „verformten Lenkrädern“ versteh ich auch nicht. TÜV-konform ist das doch aber auch nicht oder sind die Prüfer in dieser Hinsicht blind?
-
Möglich, irgendwann ist es aber auch „zuviel des Guten“ und wird unansehnlich bzw. unhandlich.
-
Das OEM LCI M-Lenkrad ist ab Werk schon etwas dicker.
-
ich hab auch sämtlichen Software Kram aber zusätzlich auch Bimmerlink. Da ist alles drin was man schnell mal braucht und reicht wohl für 90% der BMW Fahrer. Auch ich benutze das um schnell mal was zu schauen. Einfacher geht es nicht. m.M.n kostet die Kernfunktion 40EUR, bei Apple zumindest.
-
welches Programm ist das ?
Bimmerlink
-
Zeigt Restlaufstrecke, letzte Regeneration, km seit letzter Regeneration usw. Hab das jetzt nicht alles im Kopf.