Wenns bei euch beiden nicht geht gibt es nur die Möglichkeit bei der ConnectedDrive Hotline anzurufen, zu schildern das Remote, Online usw. alles geht aber der Empfang von Zielen nicht. Da wird kommen App installieren und deinstallieren, Reset im Fahrzeug machen usw. ...der Standard-Fragen-Katalog. Wenn man da durch ist ein Ticket wegen Fehlfunktion eröffnen lassen. Wenn es einmal ein Ticket gibt wird sich darum auch gekümmert. Man muss nur bis zu diesem Punkt erstmal kommen.
Beiträge von Svenner
-
-
Das ist komisch, für den Empfang der Naviziele muss die VIN der COMBOX und der HU gleich sein. Nicht das an der COMBOX die VIN nicht passt. Darum auch die ganzen Menüs und Online über Handy usw.
Da kann ich mal Remote draufschauen, kann nur an der VIN klemmen.
-
Ja, habe Benutzername (E-Mail Adresse) und Passwort eingegeben und den Haken bei Automatisch anmelden gesetzt. Quittiert wurde das mit "Anmeldung erfolgreich". Siehe auch folgendes Foto, da wird mir keine Anmeldung mehr sondern nur eine Abmeldung
Die myBMWApp hat den gleichen Login wie im Fahrzeug?
-
Bei mir geht alles in der BMW app (auf und zu, licht, hupe, klima und standort), nur Ziele ans Navi schicken geht nicht
Bist du im Fahrzeug mit deinen Logindaten aus ConnectedDrive angemeldet?
-
Morgen nochmal schauen nachdem du das Auto wieder aufgesperrt hast.
Oder mal einen Reset über den Lautstärkeregler machen, 30Sek drücken
-
Das was funktioniert wird auch weiterhin funktionieren. Was nutz das ganze Zeug wenn es nicht geht und man keinen Überblick hat.
-
Online Routen, Online Kontakte, email gibt es alles nicht mehr.
Hast du mal im ConnectedDrive > Options-Taste > Dienste aktualisieren gemacht? Du hast viel zu viele Menüpunkte.
-
... wenn er einen einzelnen Verstärker hätte könnte er diesen überprüfen oder tauschen. Hat er aber nicht.
-
Stoßfänger muss ab und Scheinwerfer raus um an das TMS zu kommen. Reinigen etc. kann helfen falls es noch nicht zu spät ist.
Wenn der Scheinwerfer ohne AHL ist tut es ein Zubehör TMS. Anlernen ist damit meist nicht möglich bzw. bleibt eine Fehlermeldung im Speicher zurück.
-
Damit hat(te) man eine 24/7 Hotline, konnte dort anrufen und es wurde sich um dein Anliegen, egal welcher Art gekümmert. Tischreservierung im Restaurant, Hotelzimmer, Mietwagen,Buchungen, Umbuchungen etc.