Schick mir deine VIN und man sieht was verbaut ist.
Beiträge von Svenner
-
-
Welches Feature willst du nachrüsten?
Für ein Europäisches Fahrzeug benötigt man kein verbundenes Handy bzw. funktioniert das nicht übers Handy. Außer dort wurden irgendwelche Sachen codiert, obwohl ich Notruf über verbundenes Handy noch nie gehört habe, also im Zusammenhang mit dem Notrufknopf.
Die gewünschten Dienste laufen über den BMW Server und dafür ist zwingend eine Verbindung zu diesem über die integrierte SIM nötig.
RemoteDienste oder RTTI laufen nur über diese integrierte SIM, wenn man diese auch gebucht hat.
-
Mit dem Concierge Service braucht man sich nicht mehr auseinandersetzen, ist nicht mehr buchbar und wird im Juli 2025 eingestellt.
M.M.n. verständlich, in Zeiten von Smartphones und mobiler Vernetzung nicht mehr nötig
-
Die Ziele stehen unter ConnectedDrive > Nachrichten/BMW Nachrichten
-
Lass mich raten, dir fehlt das Kabel von der JBE, Sicherung F1 zum FRM A58*3B PIN2
-
Die in den Vorderen Türen sind parallel mit den Tieftönern unter dem Sitz geschaltet.
Die Tieftöner unter dem Sitz mal abstecken und schauen ob das Problem noch vorhanden ist.
-
Dieses Standard-Sound System ist Schrott. 4 Mitteltöner mit 2 Tieftönern zusammenschaltet und mit 4x20W(o.ä.) befeuert. Was will man da bei "Laut" erwarten. Das reicht gerade mal um Nachrichten zu hören.
-
Nur mit ISTA oder dem noch weniger "Anfängerfreundlichen" TOOL32.
Im Fehlerspeicher steht nichts von "Funktionseinschränkung ...."?
-
Das Fahrzeug braucht Vodafone Netz.
Eine Telefonverbindung per Bluetooth wird nicht benötigt.
Falls verfügbar, eine korrekte Verbindung kann mit ISTA überprüft werden.
-
Ich würde das auch gern buchen. Nur bei meinem NBT reagiert ja nicht mal die Online Verbinding mehr.
Wie macht sich das bemerkbar?