Wie schon geschrieben alles nur Codierung, egal ob vFL oder FL.
Zusammenhang aus #107 besteht nur ab Werk.
Wie schon geschrieben alles nur Codierung, egal ob vFL oder FL.
Zusammenhang aus #107 besteht nur ab Werk.
Schön das du alles allein so hinbekommen hast und es letztlich so günstig ist.
Ist das jetzt dein Ernst???
Wer steht hier eigentlich auf der Leitung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn es dir jetzt mit 30mm oder 45mm Eibach zu tief ist, was nützen dann Federn die einen Einstellbereich ab 40mm bis 55mm haben.
Preis passt. Zwei OEM Luftfedern und Arbeitszeit.
Wie schon 1000 Mal geschrieben geht es beim F1x nicht. Die 1er, 2er, 3er etc. bei welchen es funktioniert haben hier andere Steuergeräte wie z.B. den BDC verbaut.
Auch wie schon oft fälschlicherweise verkündet geht es mit der SA für
automatisches Parken nicht.
Sportautomatik ist immer nur eine Codierung. Funktioniert auch mit dem Standard-Wählhebel oder ohne Wippen.
vFL:
-Automatik 205
-Sportautomatik 2TB
FL
-Automatik 205
-Automatik mit Wippen 2TE
-Sportautomatik 2TB ( nicht bei allen Motorvarianten verfügbar ab Werk)
Da sind dann wohl sämtliche Schaltpläne im NewTIS und ISTA falsch. PIN2 und PIN4 vom F10 SZL sind dort beide mit 31 bzw. Masse gekennzeichnet.
Ja, nennt sich Schaltzentrum Lenksäule, kurz SZL.