Das ist das ASD-Modul und wird nicht benötigt. Ist für den Motorsound aus den Lautsprechern.
Beiträge von Svenner
-
-
Das geht Remote
-
Man kann das passend flashen,also LCI Software auf "alte" Hardware. Umgekehrt ergibt keinen Sinn. Ich selbst habe auch einen SA677 Verstärker mit SA688 Software.
Und ja, klanglich ist es ein kleiner Unterschied bei Bass und Surround Klang.
-
Die Hardwarerevisionen und die Software ist unterschiedlich. Baulich sind die völlig gleich.
-
Ob das jetzt zusammenhängt oder ein zusätzlicher Fehler ist kann ich so nicht sagen. Erstmal ist systematisch vorzugehen und nach und nach dokumentierte Fehler zu beseitigen. Dann sieht man weiter.
-
Hab doch geschrieben Fahrertür abstecken? Der Fehler im Speicher bezieht sich ja auf die Fahrertür.
-
Wenn der Kofferaum per Fuß bedienbar ist hast du Komfort-Zugang.
Bei dir besteht das allseits bekannte Problem mit einem defekten Türgriff, hier die Fahrertür. Les dich mal in das Thema ein, gibt es hier einiges dazu.
Du brauchst einen neuen Türgriff. Zur kurzfristigen Fehlerbeseitigung hilft es den Stecker vom Fahrergriff abzustecken.
-
Die Leitungen können alle verwendet werden wenn sie mit neuen Pins versehen sind. Ich habe noch die dünnen Stromversorgungskabel gegen stärkere getauscht.
-
-
Start/Stop aktivieren, dann dreht er im Leerlauf garnicht.