Sync Flexray mit ISTA steht dort….
In ISTA gibt es eine ABL für FlexrayInit. Das ist Sync und Reset in einem.
Sync Flexray mit ISTA steht dort….
In ISTA gibt es eine ABL für FlexrayInit. Das ist Sync und Reset in einem.
Über ECU lesen macht man das. Dann bearbeitet man die ECU Liste und schreibt diese ohne die 4 EDC ECU's ins VCM. Wenn man den FA geändert und ins VCM geschrieben hat macht man auch noch ein FlexRayInit welches den Port am ZGW schließt.
Du brauchst natürlich die passende Lenkradelektronik für das Fahrzeug/Lenkrad.
Das die Verkabelung und das SZL für das Lenkrad mit Heizung passt ist auch nicht gesagt. Auch hat die Heizung noch einen Schalter.
An einem Diesel jetzt irgendwie Siund zu generieren finde ich persönlich Nonsens. Wenn ich auf Motorensound stehe kaufe ich mir das passende Auto dazu. Gerade mit dem Baujahr welches die hier aufgeführten aufweisen hat man noch eine gute Auswahl.
Wird wohl daran liegen das es dafür weder ABE gibt, noch irgendwie sinnvoll erscheint.
Es ist immer wieder schön wenn Apps einen Fehlercode mit einer Textbeschreibung raushauen, nützt meist nur nichts.
Das muss man mit dem BMW Diagnoseprogramm behandeln, dann bekommt man auch Hinweise zur Fehlersuche usw.
Bei einem Defekt der Junction Box hast du mehr Probleme, nicht nur das mit der Klima.
f10-forum.de/forum/thread/?postID=199436#post199436Wo wird nicht geantwortet? Zeig mir bitte den Link
Geht ihm einfach nicht schnell genug…
Das Ganze zeigt auch wieder, wenn man ein OEM TMS verwendet gibt es auch keine Probleme beim Einlernen.
Stimmt, ich glaub auch nicht das die noch 99% haben. ![]()
Was möglich ist wurde schon geschrieben.
In solch nördlichen Gefilden fährt man im Normalfall nicht mit Standard Winterreifen rum. Zum runterfahren von älteren Winterreifen taugt das nicht, dort gibt es noch richtig Winter.