Bei CIC erfolgt der Anschluss im Kofferraum, abhängig beim F10 vom Baujahr, entweder an der ULF2 oder an der Combox.
Beiträge von Svenner
-
-
Scheint dann ein US Lenkrad zu sein, da gibt es wohl Unterschiede in der Belegung.
-
Entweder der Stecker vom Airbag ist nicht richtig drauf oder der Airbag defekt.
-
Wenn du Wert darauf legst kaufe ein Fahrzeug mit Sitzheizung. Eine Nachrüstung ist zu aufwendig bzw. teuer. Du tauscht dafür die Sitze oder die Bezüge. Die Bezüge sind in dem Fall noch teurer wie ein kompletter gebrauchter Sitz. Dazu noch Steuerteile, Kabel, Schalter
-
Beides gute Autos. Dennoch würde ich zum 525 tendieren. Mir gefällt die Individualausstattung mit dem brauen Leder 🥰
Ist Standard Zimtbraun… hab ich auch. Nix Individual

-
Mit der Sitzheizung nicht täuschen lassen, nicht alles was in Prospekten angegeben steht ist 100% fix. Großkunden können hier auch „individual“ bestellen.
Weiterhin nicht von Händleraussagen täuschen lassen zu „Super Ausstattung“ oder „Vollausstattung“, davon sind beide einiges entfernt.
-
Es gibt China Nachbau, günstige, original welche schon etwas länger liegen und ganz frische.
Persönlich kaufe ich original mit einem älteren Herstellungsdatum im 4er Set. Das Herstellungsdatum ist nicht wirklich relevant da die Sensoren erst mit beaufschlagen mit Druck aktiviert werden.
-
Wenn du an Z2*1B PIN 14 keine Spannung misst kommt die ja schon nicht aus der Junktion Box
-
Nimm Lemförder. So viel mir bekannt taugt das Meyle Zeug beim F1x nicht bzw. allgemein nicht mehr.
-
Ist der HIFI Verstärker jetzt drin?
Wenn nicht gibt es auch nichts zu codieren.
…SA676 in den FA schreiben und damit die HU codieren.