Gut, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt, meinte die Einfuhrumsatzsteuer. Die Rechnung usw. interessiert dann weniger, es handelt sich um eine Fälschung eines Bauteils, das ist der Punkt. Wünsche dir viel Glück dabei.
Beiträge von Svenner
-
-
Bestimmt auch ein großer Karton der "nicht unbemerkt" durch den Zoll kommt. Dann wird es evtl. lustig mit der Zollerklärung.
-
-
Wenn bei VCM lesen die EDC ECU‘s noch drin sind „war es das nicht“.
-
Evtl. die Stecker der 4 ECU‘s abstecken und den Weg aus Post #23 benutzen.
-
Sicher das der geänderte FA im VCM ist und die EDC ECU‘s nicht mehr im VCM.
Man kann auch den Port des ZGW mit Tool32 schließen und doch den FlexRay mit Tool32 initialisieren… wenn ISTA zickt.
-
Sync Flexray mit ISTA steht dort….
In ISTA gibt es eine ABL für FlexrayInit. Das ist Sync und Reset in einem.
-
Über ECU lesen macht man das. Dann bearbeitet man die ECU Liste und schreibt diese ohne die 4 EDC ECU's ins VCM. Wenn man den FA geändert und ins VCM geschrieben hat macht man auch noch ein FlexRayInit welches den Port am ZGW schließt.
-
Du brauchst natürlich die passende Lenkradelektronik für das Fahrzeug/Lenkrad.
Das die Verkabelung und das SZL für das Lenkrad mit Heizung passt ist auch nicht gesagt. Auch hat die Heizung noch einen Schalter.
-
An einem Diesel jetzt irgendwie Siund zu generieren finde ich persönlich Nonsens. Wenn ich auf Motorensound stehe kaufe ich mir das passende Auto dazu. Gerade mit dem Baujahr welches die hier aufgeführten aufweisen hat man noch eine gute Auswahl.