Stellt man beide Fahrzeuge bei gleichen Lichtverhältnissen nebeneinander werden die sich (fast) nichts nehmen. 100% Gleichheit wird man bei Metalliclack nie erreichen.
Beiträge von Svenner
-
-
Es hat rein garnichts
mit nonLCI oder LCI zu tun. A90 gibt es genauso bei LCI.
-
Sophistograu B90 ist dunkler als A90 und wurde ab dem LCI geliefert.
Anbei zu dieser nicht korrekten Aussage einen Screenshot zu den Daten meines nonLCI.
Wie ist dann die Anwendung eines Lackstifts welcher für 2 unterschiedliche Farben sein soll? Einmal im Morgenrot und im anderen Fall im Abendrot oder wie muss ich mir das vorstellen.
-
Laut BMW Farbcode-Tabelle gibt es 2 Farben.
A90 Sophistograu
B90 Sophistograu Brillianteffekt II
Gehe davon aus hier hat das Marketing zugeschlagen das der Name des B90 für den Verkauf mehr hergibt. Die Farbe ist die gleiche.
Sieht man auch an der Teilenummer für einen Lackstift im offiziellen Teilekatalog, „Bezeichnung A90/B90“
TN: 51912148503
-
Es gibt nur ein Sophistograu mit dem Farbcode A90. LCI oder nicht, I oder II, alles das gleiche beim F1x
-
Passt schon.
-
Verbau das Ebay-kit welches du schon herausgesucht hast. Besser und günstiger geht es nicht.
Meyle ist Schrott, soweit mir bekannt jedenfalls bei den F-Serien.
-
Kann auch eine Werkstatt gewesen sein, warum auch immer. Ist ja auch ordentlich gemacht und abgedichtet
-
An dem Kabelbaum bzw. den Durchführungen war schonmal jemand dran. Zufällig Side-View vorhanden und die Kabel wurden schonmal erneuert?
-
Der BMW Schriftzug ist der Bootscreen, danach lädt es die Menüoberfläche. Wenn die HU im Bootscreen steht passt etwas nicht.
Um Gewissheit zu haben gibt es nur die Möglichkeit das Android abzuklemmen und original anzuschließen.