Connected Drive und Lifetime ist auch mehr oder weniger ein Marketing Gag. Ohne Buchung eines Pakets geht original weder Online wie News etc. noch RTTI.
Beiträge von Svenner
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Um das Ganze nach FA zu codieren benötigt man keinen kostenplichtigen Launcher für ESYS. Das funktioniert auch mit der normalen ESYS Version.
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Wenn es passt gibt es kein Thetering.
Originalen FA laden und mit ESYS die Combox und HU nach FA codieren, denn ist es so wie es sein soll.
Kannst die NCD's per PN schicken.
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Bitte schön.
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Sieht so aus als ist du HU und die Telematik auf Tethering codiert. In diesem Fall funktionieren keine Online oder Remote Dienste da dann auch in der Telematik eine falsche VIN eingetragen ist.
Die HU und die Telematik (Combox) mũssen original codiert werden, dann funktioniert das auch.
Tethering ist eh Nonsens und sinnfrei.
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Der Kabelquerschnitt steht im Schaltplan, sollten Standard 0.35mm2 sein. Alle Pins sind MQS.
Im Stromverteiler für die Spannungsversorgung sind es Doppelflachfederkontakte.
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Das FZD muss deiner Ausstattung entsprechen und sollte bei LCI mindestens den Baustand von 08/2012 haben um mit der verbauten Hardware im Fahrzeug „sauber“ zu sein.
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Das macht man mit ISTA, nicht mit INPA.
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Das weiß ich auch Business hat bzw ist ein kleinerer Rechner als das Prof. meinte aber von dem Display Anschluss, wie viele Pins das hat weil beim NBT ist das wieder anders.
Ist ja wohl klar dass beide Elemente nicht gleich sind.Èin CHAMP2 welches in deinem Fahrzeug verbaut ist gehört zur CIC-Generation und hat einen 4-PIN Display Anschluß.
Willst du in deinem Fahrzeug ein NBT nachrüsten ist NICHT‘s Plug&Play.
Rechner, Display, Verkabelung, ZGW, Controller passt alles nicht. Dazu einiges an Programmier und Codierarbeit um das sauber hinzubekommen. Einen Emulator braucht es dafür nicht, geht alles über Freischaltcodes.
Wenn dein Fahrzeug eine COMBOX-Media hat kann man Bluetooth codieren. Gibt aber auch reine COMBOX Telematik, dann geht es nicht.
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Navi Business 606 ist beim F1x LCI bis 6/2014 èin CHAMP2 mit COMBOX. Ab 07/2014 èin ENTRYNAV mit TCB.