Fahrzeug ist mit Kurvenlicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Was ich halt nicht verstehe, das BMW Teilesystem sagt ja ganz klar, welche Teilenummer ich brauche.
Das Teil hab ich dann bei Leebmann und anderen bestellt um feststellen zu müssen, das es trotz korrekter Nummer nicht passt.
Auch die BMW Leute können sich das nicht erklären
Wenn ich nun in die Werkstatt fahre, hab ich das Risiko, dass die Jungs planlos durchtauschen und am Ende nur Geld verbrennen und nix bewirken
Gebe deine Fahrgestellnummer in einen Online BMW VIN Decoder ein oder schicke mir deine VIN. Wenn die SA524 dabei ist hast du Kurvenlicht.
Originalteile heißt beim BMW Händler kaufen oder bei einem Onlinehändler wie Leebmann24.
Alles andere sind Nachbauten die zu 99,99% bei Kurvenlicht nicht funktionieren.
Irgendein Online Händler bestellt nicht originale Ware und legt die sich ins Regal.
-
Nee, Kurvenlicht ist bei Xenon Sonderausstattung.
-
9 Kabel von der Headunit zum ASD (vormals zum Verstärker) und 9 Kabel vom ASD zum Verstärker müssen neu gemacht werden.
-
Es müssen doch alle Pins vom Verstärker raus und in das ASD rein. Dann alle Pins vom ASD zum Verstärker neu verkabeln.
Dem ASD muss eine CAFD zugewiesen werden. Dabei einen passenden FA z.B. vom 550d verwenden sonst hört man nix.
-
Bei der Baureihe und dem adaptiven Kurvenlicht stellt man den Scheinwerfer ganz normal ein wie jeden anderen auch. Am besten mit einem Scheinwerfer-Einstellgerät. Dauert 5 min. Das Kurvenlicht “kalibriert” sich selbst über seine Endlagen, da gibt es nichts einzustellen. Macht z.b. jeder Bosch-Dienst
-
Auf eine 9J gehört aber ein 275er
-
Du kannst hinten bei 20“ nicht 245 fahren. Das trägt dir kein Prüfer ein.
-
Nein ist Plug&Play
-
Schloß tauschen