Gibt 2 Modelle mit dem N53B30
Beiträge von Svenner
-
-
Kommando zurück, gibt tatsächlich F10 Modelle welche den N53 verbaut haben. Kann aber im Moment nicht zuordnen woran das liegt. Deutsch oder nicht macht nicht den Unterschied.
-
Alles der selbe Motor. Im Anhang ein deutsches Modell.
-
Auch auf dem deutschen Markt hat er diesen Motor.
-
Ok da hab ich mich getäuscht. Hab mal nachgeschaut.
Ein 523i hat einen N52TÜ B25 OL verbaut. Auch bekannt unter N52B25O2
-
Im F10 523i ist der N53B30 verbaut. Wie auch im 528i und 530i
-
Ok, wenn dir das bewusst ist passt das ja. Will nur vermeiden das du dir falsche Hiffnungen machst in Bezug auf die Ausstattung. Bin kein Motorenexperte, aber der Motor ist m.M.n. nicht problemlos in Bezug auf Injektoren usw. Das können aber andere hier besser einschätzen.
-
Hast du die WhatsApp Nummer benutzt? Darüber wird normalerweise schnell geholfen.
-
Original BMW Historie über die Fahrgestellnummer besorgen dann weiß man schonmal was die ersten Lebensjahre des Fahrzeugs so los war.
360 Grad Kamera, Spurhalteassistent gibt es bei den Fahrzeugen schonmal nicht…
Die Ausführung Russland etc. ist nur eine Sache der Codierung, das kann man auch auf deutsch ändern
-
Da ist beim Flash oder mit der Version etwas schief gegangen. EEprom Fehler scheint ja auch zu sein. Würde erstmal wieder Original flashen.
Dein Ansprechpartner ist aber eigentlich Ditupa, die sind aber im Moment im Urlaub wenn ich nicht irre.