Alte FSC's löschen, neue einspielen, werden diese "rejected" passt das root Zertifikat nicht und die HU muß geflasht werden.
Leider schreibst du nicht was du überhaupt gemacht hast, also HU gewechselt usw.
Alte FSC's löschen, neue einspielen, werden diese "rejected" passt das root Zertifikat nicht und die HU muß geflasht werden.
Leider schreibst du nicht was du überhaupt gemacht hast, also HU gewechselt usw.
Es müssen erst die alten FSC‘s gelöscht werden. Ist auf der Headunit ein Patch drauf muss die Headunit geflasht werden um die originalen Zertifikate wiederherzustellen.
Es müssen erst die alten FSC‘s gelöscht werden. Ist auf der Headunit ein Patch drauf muss die Headunit geflasht werden um die originalen Zertifikate wiederherzustellen.
Von dem SmartKey hab ich schon gehört. Meine der User Ralf1972 hat den verbaut und kann sicher auch was dazu sagen. Er ist sehr zufrieden damit wenn ich nicht irre.
Hätte einfach den Chip getauscht, das überlebt der Originale auch.
Wollte aus meinen beiden Schlüsseln auch schonmal G30 Schlüssel machen, vielleicht mal im Winter.
Ja verkommen, mit Vororttermin zum Anlernen. Somit Chinaschlüssel.
NRW CARCODING
OEM für 199EUR, bestellnar über VIN
Da sind unten am Lenkradkranz zwei Drähte die ins Leder verschwinden.