Beiträge von Svenner

    Hätte auch mal eine Frage zu H&K Nachrüstung. Das man bis zu dem 4-Pin Stecker das LSP Kabel verlegen muss ist klar, aber wie ist das innerhalb der Tür. Ist das LSP-Kabel dort im Türkabelbaum enthalten oder gilt es dieses noch zu verlegen und einzupinnen?

    Stimmt, so war das mit dem Öldruckschalter. Schaltet gegen Masse wenn er "schlecht" ist. Ohne Schalter also nie.


    Beim Bremsflüssigkeitsbehälter ist eine Gummidurchführung welche von BMW für Reparaturkabel genutzt wird. Dort kann man durch.

    65129292586 ist H&K SA677 mit ASD, folgende sind gleich

    65126818788

    65129393190

    65129366165

    65129362220

    65129340954

    65129320147

    65129296117

    65129286495

    65129267362

    65129277181

    65129271334


    65129261703 ist H&K SA677, folgende sind gleich

    65129296113

    65129292597

    65129287253

    65129277177

    65129264953

    65129246768

    65129247157

    Hab damals keinen passenden Y-Adapter gefunden, hab das Gewinde nachgeschnitten. Man kann auch einfach den Öldruckschalter gegen den Sensor tauschen. Beim N57 258/313PS hat der Schalter keine Funktion. Wie es bei der "älteren" N57 Variante ist weiß ich nicht, kann man aber testen indem man den Stecker abzieht. Entweder es kommt eine Meldung oder nicht. Würde jetzt aber davon ausgehen das der Schalter auch in älteren Varianten keine Funktion hat.

    Kommt preislich noch einiges on top zur Version 1. Ich werde auch bei Version 1 bleiben, denke nicht das es fürn F11/F10 jetzt große Neuerungen geben wird die man braucht.

    Da ja einige auf passendes Design stehen, die Kacheloptik passt nicht in den F11/F10, da sie an neuere HU Generation wie das EVO angelehnt ist. ;)

    Ohne Upgrade auf EVO ID6 siehts shice aus. :D

    Würde das evtl vom Fachhändler machen lassen ?

    Welcher Fachhändler soll was machen.

    Bei BMW das Rädchen tauschen lassen? Die sagen dir eher MFL-Tasten ca. 250EUR+Ausbau/Einbau von Lenkrad+Serviceumfang Standard( <X ) = bitte zahlen sie 400EUR