Die Luft im Schlauch ist egal. Die komprimiert sich auf das Öldruckniveau.
Beiträge von Svenner
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Wem der Öldruck den nächtlichen Schlaf raubt der kann vorsorglich auch die Leerlaufdrehzahl im von ISTA vorgegebenen Rahmen erhöhen. Waren glaub 50-70 U/min wenn ich nicht irre.
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Nein den kann kein Tool anzeigen da kein Öldrucksensor verbaut ist.
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Durch Codierung oder flashen werden die „alten“ Fahrzeugdaten entfernt.
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Ohne „Austattung“ in gutem Zustand sind 500 EUR realistisch. „Volle Hütte“ in gutem Zustand ca. 1000 EUR.
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Das EVO ist am CAN2 und die Scheinwerfermodule am CAN3. Daran liegt es nicht.
Das EVO ist auch der gleiche Teilnehmer wie ein normales NBT
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Wenn im Fehlerspeicher keine Fehler dazu sind, wie „Codierung fehlt“, MOST Fehler ist es der AMP. Sporadischer Fehler ist aber ohne Fehler im Speicher der AMP selbst. Nach 13 Jahren können da schon mal Alterungserscheinungen auftreten. Externe Fehler kann der AMP selbst diagnostizieren, sich selbst nicht wirklich.
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Sporadisches Aussetzen ist ein gängiger Defekt dieser Verstärker. Diesen entweder austauschen oder reparieren lassen. Reparatur wird bei Kleinanzeigen oder eBay angeboten. Reparatur liegt bei ca. 300EUR.
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Das selbe Problem das die Codierung nicht passt?
Oder sporadisches aussetzen oder gar keinen Ton mehr durch einen Hardwaredefekt. Dies kann man so nicht reparieren.
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Ja, rot ist wenn der FA sagt Module auf Adresse xy suchen aber nichts ist da. BUS, Spannungs oder Module (Lichtex) Problem. Viele lassen bei der Nachrüstung die Kosten für die Module außen vor. Mit Modulen aus dem Zubehör gibt es dann immer wieder Probleme.