Was mich etwas wundert ist felixbn, fährst oder bzw suchst du nicht einen G3x?
Beiträge von Svenner
-
-
1 bar im Leerlauf sind schon Anzeichen das die Pumpe etwas schwächelt. Eine neue Pumpe schafft wohl im Leerlauf 1.2 bar.
Ich hab bei 170tkm im Leerlauf 1,1-.1,2 bar.
-
Wenn man das Fahrzeug ständig in Benutzung hat wirkt sich das erstmal nicht aus.
Steht es etwas länger und hat die passenden SA‘s wie Komfortzugang, DWA z.B. geht es ganz schnell und der Wagen springt nicht mehr an.
Dann kommt die Fehlermeldung „Startfähigkeitsgrenze erreicht“. Spätestens dann kann man sich ärgern das man die Battere nicht getauscht hat.
Wenn sie 10 Jahre gehalten hat ist das völlig I.O.
-
Die Box nutzt CarPlay oder Android Auto. Das hat mit einem Android Display rein garnichts zu tun.
Die Funktionen und Apps laufen auf deinem Telefon.
-
Helles Leder wäre ja noch ok gewesen. Der Teppich aber auch noch in der hellen Farbe war das NoGo für mich.
-
Kenne den allgemeinen Verwendungszweck des Fahrzeugs nicht, die Farbe der Innenausstattung würde ich genau abwägen.
Als ich damals auf der Fahrzeugsuche war hat mir mein Stammhändler einer 535d angeboten. Hatte fast volle Hütte zu einem top Preis. Die Farbe der Innenausstattung hab ich dann doch abgelehnt, sieht exklusiv aus aber pflegen und reinigen will man das nicht.
-
Für bestimmte Baujahre welche das LCI M-Lenkrad verbaut haben gibt es einen Airbag Rückruf.
-
Das mit den Komfortsitzen ist viel von deiner Gewichtsklasse abhängig. Die Sitze sind nicht vom Material/Verarbeitung schlechter, sie sind anders designed und im allgemeinen schmaler geschnitten. Sitzbelüftung macht sich hier noch mehr bemerkbar gegenüber dem vFL.
-
Schraube ersetzen, 43NM
Edit: …zu langsam getippt😀
-
1. am Stromverteiler hinten F121 5A, Z2*10B, PIN 10 und am Masseverteiler Z10*12 wo auch die Endstufe angeschlossen wird
2. ja