Weil die damit in neueren Fahrzeugen den bunten Tacho ansteuern.
Beiträge von Svenner
-
-
VFL hat EU6 mit Speicherkat bei 520d, 530d mit RWD als Sonderausstattung und bei 550dX als Serie.
Alle LCI RWD Diesel haben EU6 mit Soeicherkat und alle xDrive Diesel mit SCR System.
Heißt für dich vFL 550dX kaufen.

-
Der USB im Ablagefach ist ein extra Anschluss.
-
Der blaue Stecker ist der USB der Grundplatte. Geht jeh nach Headunit dorthin oder zur Combox.
-
Ich hab einen auf meinem Virtuellen Parkplatz, der hat auch Aktive Wankstabilisierung, wahrscheinlich auch großes Kostenrisiko oder?
Das hat 1 von 1000, also unwichtig.
Diejenigen die es haben können ohne natürlich nicht fahren bzw. das Auto auf der Straße halten.

-
LCI ab 7/2013 kaufen wenn es das Budget zulässt. Sonderausstattungen nach seinen Bedürfnissen auswählen.
Komfortzugang, adaptive Dämpfer, Integral-Aktivlenkung können (werden) Probleme machen und am besten gleich weglassen. Kamerasystem reicht SideView und RFK, Rest ist Spielerei.
Audiosystem mit min. HIFI wählen, daß erleichtert auch eine spätere Aufrüstung.
-
Kühlmittelpumpe hat eine integrierte Steuerelektronik. Diese ist wohl defekt. Im Fehlerspeicher des Fahrzeugs könnte auch ein Fehler dazu abgelegt sein.
-
Hallo Zusammen
Laut Nummer 9354052 passt das SZL bei meinem F11 aber der Händler sagt es ist aus einem F11 M 550d und es passt nur dort.
Stimmt das?
Danke schon mal im Voraus.
Passt bei jedem F11. Beim SZL gibt es keine Abhängigkeit zur Motorvariante.
-
Um genau zu sein den:
BOSCH Drucksensor 0 261 230 402
-
Ich hab den von Bosch, der ist identisch zum originalen.