Das Tagfahrlicht von Standard Xenon und adaptiven Xenon ist anders wenn ich nicht irre. Hab keinen Schaltplan zur Hand.
Warum man das von adaptiv nach Standard umbaut erschließt sich mir leider nicht.
Das Tagfahrlicht von Standard Xenon und adaptiven Xenon ist anders wenn ich nicht irre. Hab keinen Schaltplan zur Hand.
Warum man das von adaptiv nach Standard umbaut erschließt sich mir leider nicht.
Zu BMW fahren und eine Batterie kaufen. Die aus dem „Zubehör“ sind Glückssache.
Was heißt hier eigentlich "meine jetzigen LED"??? Oben schreibst du die D1S wurden übernommen. D1S sind für mich Xenon.
Für mich sieht das hier aus wie wenn versucht wird von vormals Xenon Standard SA522 auf Xenon mit Kurvenlicht SA524 umzubauen. Das passt natürlich nicht P&P zusammen.
Inneres Fernlicht gibt es bei Xenon nicht, darin befindet sich das Leuchtmittel für das Kurvenlicht.
Ein F11 aus 2010 ist nicht zeitgemäß da hast du recht. ![]()
Zeitgemäß ist für mich eine Suchmaschine zu benutzen, sich ins Thema einzulesen und Bilder und Videos zu schauen.
M.M.n sind „Kaufberatungen“ irgendwie unpassend. Keiner kennt den Wagen, alles kann, nichts muss etc…
1x 61131378135
1x 61131378134
An den Motoren ist eine Steckverbindung dran (2x). Von diesen 2 Verbindungen geht es dann direkt zum FRM.
Das heißt wenn dein Fahrzeug die SA534 hat brauchst du kein neues Bedienteil.
Erweiterte Klima SA534 ist Pflicht. Sonst Bedienteil tauschen.
Der Grill hat keinen extra plus. Der Grill ist mit dem 10pol Stecker über 6 Adern mit dem 18pol Stecker verbunden.