Ein vollständiges Bench Setup aufbauen um was zu testen?
Beiträge von Svenner
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Das kann dir ein Codierer per Remote Codieren.
Vornehmlich solltest du ein passendes kaufen, egal ob neu oder gebraucht. Die Austattung des ZGW sollte gleichwertig oder höher sein. Kenne jetzt das Baujahr nicht, sollte das Fahrzeug vor 9/2011 gebaut sein dann gleich ein neueres verbauen.
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Doppelflachfederkontakt 61131370692
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Man kann die Adaptionen oder die Lernwerte zurücksetzen. Da muss man auch unterscheiden.
Jeder Getriebeprofi wird sagen …nicht zurücksetzen nach reinem Ölwechsel.
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Genau, den INPA E-F-G Installer verwenden dann sollte INPA laufen.
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Dann ist deine INPA Installation „defekt“.
INPA ist bei der F Serie ok wenn man schnell mal was nachschauen möchte.
Für diesen Fall hier ist es unbrauchbar, genau wie die anderen von dir genannten Tools auch.
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Fahrzeug verbinden, SVT und FA lesen. Wenn FA nicht aktiv diesen aktivieren. Mit der linken Maustaste das KOMBI anklicken bzw. markieren. Mit der rechten Maustaste drauf und "Codieren". Das sollte dann fehlerfrei durchlaufen und das KOMBI neu starten.
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Schon installiert oder liegt es auf der HDD.
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Genau, oben ist es fummelig. Hätte den mit etwas mehr Druck auch reinbekommen , nur hätte er dann mit seinem höheren Aufbau die Lamellen des Klimakondensators beschädigt.
Falls ihr mal Probleme mit der Klima bekommen solltet könnt ihr ja an der Stelle als erstes mal nachsehen.

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Den OEM LLK wechsel ich auch problemlos. Der China LLK ging rein bis die Anschlußstutzen an einem Träger angeschlagen sind. Hab dann die unteren Halter des Klimakondensators gelöst, diesen leicht in Richtung Vorderwagen gedrückt ,dann ging der LLK rein. Hatte auch Fotos gemacht, sind leider nicht mehr vorhanden.
EDIT: Foto ist aufgetaucht.
