Es gibt beim F10 keine SA für Nebelscheinwerfer.
Beiträge von Svenner
-
-
Die beiden verdrillten Kabel mit gelb und violett sind jeweils paarig verdrillt die Lautsprecher hinten links und hinten rechts.
Das grüne kann ich als Lautsprecherleitung nicht finden.
-
Hinstellen der Reifen funktioniert nicht. Die Reifensensoren gehen ohne Drehbewegung in einen Deep StandBy. Durch eine Drehbewegung müssen diese erst wieder aufgeweckt werden.
-
Deezer kann FLAC. FLAC entspricht aber der von dir schon gehörten CD.
-
Die Probleme sind halt relativ. Fahre ich 178tk mit Start/Stop und Kurzstrecke habe ich 5000 Startvorgänge, fahre ich nur Langstrecke ohne Start-Stop hab ich 500 Startvorgänge.
Jeder Startvorgang längt die Kette im minimalen Bereich.
-
Du brauchst ein Lenkrad für normales ACC. Kaufst du die MFL-Tasten (Lenkrad) mit Stauassi und baust es um fehlt dir diese Ausstattung in deinem "alten Lenkrad".
Denke aber nicht das du ein M-Lenkrad mit Stauassi+Heizung bekommst. Das suche ich schon Jahre zu einem guten Kurs. Angeboten werden die oft, auf Nachfrage fehlt dann meist irgendwas an Ausstattung. Hab auch schon 2 wieder zurückgeschickt wo mir "full house" versichert wurde und es nicht so war. Fahrzeuge mit M-Lenkrad sind sehr oft "Sparbrötchen".
-
Das Stereo System hat 2x 16" Zentralbässe. Ab HIFI sind es 2x 20" Zentralbässe
-
Kommt darauf an ob die Bedieneinheit nur ACC oder auch den Stauassi hat.
-
Dann wird dein Fahrzeug dafür zu alt sein.
-
Du sollst mit BMW Hotline telefonieren.
Ich sage aber dein Auto ist leider zu alt. Es wird nicht funktionieren.