Ja das mit den schlechteren/schmaleren Komfortsitzen verdrängen die LCI Fahrer immer.
Ich kann mich nicht beschweren, vFL und jede Menge Technik vom FL plus Multimedia vom G30 ... ziemlich perfekt der Wagen.
Ja das mit den schlechteren/schmaleren Komfortsitzen verdrängen die LCI Fahrer immer.
Ich kann mich nicht beschweren, vFL und jede Menge Technik vom FL plus Multimedia vom G30 ... ziemlich perfekt der Wagen.
Das sollte auch bei neueren Modellen funktionieren. Drückst halt einfach nicht lange genug. Funktioniert ja selbst bei der G-Serie und dem EVO.
Ich sag’s ja immer wieder , es geht nix über Runflat, sind voll der Bringer.
Den 245PS Motor gab es im vFL zu Beginn der Baureihe für 1,5Jahre, im xDrive nur 1 Jahr und wurde dann durch den 258PS Motor abgelöst. Der Anteil des 245PS Motors vom VFL ist auf die Zeit gesehen <50% und zählt somit nicht als „allgemeiner vFL Motor“.
Ob es bei Scheinwerfern nach Lichtausbeute, Funktion oder Aussehen geht ist Ansichtssache. Fakt ist das ein FLA eines LCI, egal ob Xenon oder LED besser funktioniert wie der vFL.
Deckel auf der OBD2 Buchse, Mhh, völlig uninteressant an der Stelle, absolut kein Mehrwert.
Da du für DAB eine andere Headunit brauchst kannst du gleich das Kleine rausschmeißen und eine größere mit großen Monitor verbauen.
Dann nimm doch 20W, 25W, 50W....
Gibt es in der Bucht auch von deutschen Versendern. Je größer die Wattzahl umso "kühler" bleibt der Widerstand.
Beim Sensor gibt es nur 2 Zustände.
Entweder ist es eine Drahtbrücke oder er ist durchgeschliffen. Liegt der Sensor an der Scheibe an hat das keine Auswirkungen, die „Hülle“ des Sensors ist aus nichtleitenden Material.
Hast du denn schon alle dir zur Verfügung stehenden Leute gefragt?
Wieso läßt du dir das nicht einfach auf Serie setzen (evtl. ist es das schon) dann kannst du weiter suchen an was es liegt.
Warum 650EUR+iPhone bezahlen.
Versteh das Ganze irgendwie nicht
Das ist Baureihen übergreifend von F-Serie zu G-Serie nicht möglich. An der BUS und Elektronik Struktur wurde einfach zu viel geändert. Es gibt in den G-Serien keine F-Serien Codierparameter. Man bekommt einfach die Kommunikation der 2 Systeme miteinander nicht hin.