Ein F07 Radsatz passt auch nicht auf einen F11.
Beiträge von Svenner
-
-
Wenn die Software Probleme machen würde hätten tausende Leute vor dir diese Probleme schon gehabt. Bist ja nicht der Erste der das nachrüstet.
Man kann die Sportautomatik codieren oder einfach nur die Schaltwippen aktivieren.
Den FA zu ändern und diesen zu aktivieren reicht nicht. Weiß auch nicht genau was du mit aktivieren meinst.
-
Wäre es irgendwie machbar hätte ich das schon längst verbaut.
-
Du kannst kein CAS gegen einen BDC tauschen. Damit erledigt sich der Rest.
-
Eine MGU benötigt ein komplett anderes BUS-System. ETH und kein MOST usw.
Das Ganze BUS-System wird vom BDC bereitgestellt welchen es im F1x nicht gibt. Außerdem benötigt eine MGU noch eine RAM, ATM-02 usw.
Kurz und knapp, es ist in einem F1x unmöglich eine MGU nachzurüsten.
-
Den GWS mit 10 Pol Stecker kann man nicht codieren, der hat keine CAFD bzw. Codierdatei.
-
Ist halt Elektronik bzw. ein „kleiner Computer“, das kann auch mal kaputt gehen. Dazu braucht es keine externen Einwirkungen.
-
Es gibt verschiedene Ausführungen, abhängig von der Ausstattung S453A, S4NBA, S4U1A, S534A
Für die Bucht reicht es aber Bilder der Front zu vergleichen.
-
Sicherungsverteiler hinter Handschuhfach, Sicherung F11 7,5A prüfen. Ein Defekt der Sicherung ist eher unwahrscheinlich wenn das Bedienteil hinten leuchtet.
Mit BMW Diagnose Programm auslesen und prüfen ob es über den Bus erreichbar ist.
Wenn Sicherung I.O. und Bedienteil nicht erreichbar neues oder gebrauchtes Ersatzteil einbauen und Codieren lassen.
-
Hast eine PN