ETH nach RSE bedeutet „Ethernetverbindung zum Rear-Seat-Entertainment“.
Du muss dich mal mit der Funktion „Zitieren“ im Forum auseinandersetzen. ![]()
ETH nach RSE bedeutet „Ethernetverbindung zum Rear-Seat-Entertainment“.
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Wenn nichts (EVO) nachgerüstet ist frage ich mich wo der Fehler ETH nach RSE herkommt.
ETH hat nur ein EVO und ETH gibt es normalerweise im F11/F10 nicht.
Die Fahrzeugelektronik sieht allgemein etwas komisch aus. Ist da ein NBT EVO nachgerüstet?
Deiner DDE fehlt nichts. Die DDE war orange weil es eine Ruhestromverletzung gab welche in der DDE eingetragen wurde.
Der Eintrag mit dem Datensatz kann vernachlässigt werden, kommt öfters mal vor und ist auch nur ein INFO Eintrag. Die INFO Einträge kann man eh vernachlässigen die taugen zur Fehlersuche nicht und werden beim Fehlerauslesen auch nicht mit angezeigt.
Dieser Carly Müll vermittelt damit nur Unsicherheit und will damit zeigen wie „toll“ die App ist.
Passen die auch für den F11 ? Oder nur F07
Passen nur für den F07.
Für F11 sind es:
61617182459 Fahrer
61617203156 Beifahrer
Ein EntryNav und ein NBT benutzen beide eine APIX1 Leitung zum Display.
Tricks braucht es dafür keine. Funktioniert wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.
Die Entlüftungsroutine braucht man nur zur Entlüftung von ABS Block z.B.
Die Kabel sind identisch bei EntryNav und NBT Pro. Gehören beide zur Gleichen Generation.
Tastereinheit der Parkbremse tauschen.
CAS PIN 22 zu Starter PIN 1 trennen. Den PIN 1 vom Starter mit Spannung beaufschlagen, dann sollte der Starter drehen.
Um die Leitung zu testen das Kabel von CAS PIN 22 mit Spannung beaufschlagen, Starter sollte drehen.
Spannung von CAS PIN 22 während des Startvorgangs messen, mit und ohne angeschlossenen Starterkabel. Liegt mit und ohne Kabel Spannung an ist das CAS I.O.