Mit Torque lassen sich nur Abgasrelevante bzw. freie OBD Fehlercodes auslesen. Mit BMW Diagnosesoftware auslesen und man weiß woran das liegt.
Beiträge von Svenner
-
-
Bei „keine Weiterfahrt möglich“ sollte sich im Fehlerspeicher auch finden lassen warum das nicht möglich ist.
-
Bin eher für die komplizierten Sachen zuständig, die einfachen überlass ich Anderen.
-
...ja voll easy. 3x klicken bist du fertig. Denke Horsty macht das für dich mal schnell.
-
Einstellungen > Licht > Begrüßungslicht / Heimleuchten
Lichtschalter in Stellung "Licht Ein" oder "Licht AUTO" stellen. Funktionikert nur in diesen Schalterstellungen.
Sperrt man das Auto auf leuchtet das Innenlicht und das Standlicht für eine kurze Zeit. > Coming Home
Vor dem aussteigen nach "Zündung AUS" kurz die Lichthupe betätigen > Heimleuchten
Kurzes drücken der <> Taste aktiviert auch das jeweilige Licht.
Codieren kann man welches Licht(er) angehen sollen.
-
Wenn ich die Anzeige der “Nadel” mit den Anzeigen auf meinem Datendisplay vergleiche zeigt diese weder die entsprechende Öl- noch die Wassertemperatur an.
-
Genau, Fehlerspeicher auslesen.
Mit 48tkm ist der doch wie neu? Sicher das es kein Schreibfehler ist, sind ja auch schon 13Jahre.
-
Das KOMBI muss codiert werden.
Mir ist leider nicht so richtig klar welches du verbaut hast. Gibt es da ein Bild davon?
Sorry, jetzt erst gelesen. Natürlich der M5 Tacho.
-
Kauf dir ein gebrauchtes welches genullt bzw. resetet ist. Ein neues hat einen stolzen Preis.
Hab ich so auch noch nicht gesehen das es auf diesem Weg stirbt.
-
Wenn das KOMBI nicht im Steuergerätebaum auftaucht obwohl die Spannungsversorgung I.O. ist dann ist das KOMBI defekt.
Wenn es nicht im Steuergerätebaum ist kann es auch nicht mehr codiert werden.