Bin mir jetzt nicht sicher, kann auch sein das VDM & ARS wurden mit dem neuen ICM in 9/2011 geändert und nicht zum LCI.
Beiträge von Svenner
-
-
Da brauchst du aber auch das ICM vom LCI, DSC2 bestimmt auch. Das wird ne richtige Hausnummer.
Da ist Horsty aber Experte, er hat das durch.
-
OELSTAND_OENS beschreibt nicht das Ölstandsmenü selbst. Setzt man OELSTAND_OENS auf "aktiv" aktiviert man das "neue Menü" welches bei bestimmten Fahrzeugen, Baujahr, in Kombination von Diesel oder Benzinmotor normalerweise aktiv ist. Die Codierdatei beinhaltet ja noch mehrere Fahrzeugserien.
Für F11 535d ist egal welches Baujahr nicht_aktiv die richtige Wahl. Wird bei Codierung nach FA auch so gesetzt.
-
Wenn du das CTEK anschließt, das Auto offen hast mit Zündung an und INPA verpuffen die 5A Ladestrom.
CTEK anschließen, Normal-Modus und Auto absperren. Morgen wieder nachsehen.
-
Hatte ich falsch gelesen, sind 9 statt 3.
Auf jeden Fall lädt die mit einer Ladeschlussspannung von 14,8 Volt. Das macht eine normale Batterie nicht lange mit.
-
Bin mir nicht 100% sicher aber beim F07 kann man nur AGM codieren.
Und wieso erst 3 Monate alt vom Vorbesitzer? Hast das Fahrzeug doch schon länger wie 3 Monate.
-
Diese „APS…“ Batterie sieht mir nicht nach AGM aus. Wer hat die eingebaut?
-
Sind nur Stabis und Dämpfer, oder?
SA229? Steuergerät, Ventilblock, Stabis, Drucksensoren
-
EDC kann man bei deinem Fahrzeug nicht auscodieren. Die SA229 Dynamic Drive ist davon abhängig. Das legst du alles mit wunderschönen Fehlermeldungen tot. Wenn, musst du das komplette Dynamic Drive mit ausbauen und auscodieren.
-
Abdeckkappen sind die 61617209275.
Würde vorweg mal mit einem Gasbrenner vorsichtig die Weichmacher wieder aus dem Plastik zu schwitzen und mit Kunststoffpflege behandeln. Wenns schief geht kann man immer noch neue kaufen.