Die Box nutzt CarPlay oder Android Auto. Das hat mit einem Android Display rein garnichts zu tun.
Die Funktionen und Apps laufen auf deinem Telefon.
Die Box nutzt CarPlay oder Android Auto. Das hat mit einem Android Display rein garnichts zu tun.
Die Funktionen und Apps laufen auf deinem Telefon.
Helles Leder wäre ja noch ok gewesen. Der Teppich aber auch noch in der hellen Farbe war das NoGo für mich.
Kenne den allgemeinen Verwendungszweck des Fahrzeugs nicht, die Farbe der Innenausstattung würde ich genau abwägen.
Als ich damals auf der Fahrzeugsuche war hat mir mein Stammhändler einer 535d angeboten. Hatte fast volle Hütte zu einem top Preis. Die Farbe der Innenausstattung hab ich dann doch abgelehnt, sieht exklusiv aus aber pflegen und reinigen will man das nicht.
Für bestimmte Baujahre welche das LCI M-Lenkrad verbaut haben gibt es einen Airbag Rückruf.
Das mit den Komfortsitzen ist viel von deiner Gewichtsklasse abhängig. Die Sitze sind nicht vom Material/Verarbeitung schlechter, sie sind anders designed und im allgemeinen schmaler geschnitten. Sitzbelüftung macht sich hier noch mehr bemerkbar gegenüber dem vFL.
Schraube ersetzen, 43NM
Edit: …zu langsam getippt😀
1. am Stromverteiler hinten F121 5A, Z2*10B, PIN 10 und am Masseverteiler Z10*12 wo auch die Endstufe angeschlossen wird
2. ja
Weil die damit in neueren Fahrzeugen den bunten Tacho ansteuern.
VFL hat EU6 mit Speicherkat bei 520d, 530d mit RWD als Sonderausstattung und bei 550dX als Serie.
Alle LCI RWD Diesel haben EU6 mit Soeicherkat und alle xDrive Diesel mit SCR System.
Heißt für dich vFL 550dX kaufen. ![]()
Der USB im Ablagefach ist ein extra Anschluss.