Diese Werte gibt es nicht. Es wird mit den vorgegebenen Gewichten beladen und vermessen. „Sparen“ ist nicht.
Beiträge von Svenner
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Reset vom 6WA ist easy, interessant wird’s erst beim 6WB.
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Für den F15 ein passendes Kombi kaufen, alles andere funktioniert nicht.
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Wenn im Fahrzeug HUD vorhanden ist kann man nicht ohne weiteres untereinander tauschen.
Wenn HUD im Fahrzeug vorhanden ist geht es nicht da dies im F15 und F1x unterschiedlich ist.
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Absolutes Veto! Und wenn man mal den Mittel- oder Tieftöner des HiFi in der Hand hatte weiß man auch warum.
Das ist ein ungerechter Vergleich. Die ETON sollte man dann eher mit einem Mitteltöner aus der G-Serie vom B&W vergleichen, das wäre dann die Liga wo sie mitspielen möchten.
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Kommt immer darauf an was man zum Vergleich hernimmt.
Wir reden hier von einem 12 Jahre alten Fahrzeug bei welchem die "Soundanlage" 500EUR gekostet hat. Das es zum heutigen Zeitpunkt besser geht ist klar.
EDIT: Fahrzeug gibt es ja schon 13Jahre + 2Jahre Entwicklungszeit macht 15Jahre.
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Man kanns mit dem eigenen Hörempfinden auch übertreiben, eine klangliche Katastrophe ist es ja nun nicht.

Die Krux an der Sache finde ich, das es Standard sein sollte in solch einem Fahrzeug, das normale Stereo dürfte es in dieser Fahrzeugklasse nicht geben.
Das HiFi (SA676) ist einfach nur schlecht. Das kann man jegliche Audioquelle anschließen die man möchte, es bleibt matschig und undefiniert. Selbst ein mobiler Lautsprecher in der Mittelkonsole wäre eine verbesserung.
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Mach die Schalisolierung mit „Sika lastomer 710“ wieder fest. Das mit der Schnur ist m.M.n. irgendwie Murks.
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Wird sich nichts nehmen.
Nachrüstlösungen mit ausfahrbaren Center und Lichtinszenierung in den Lautsprechern ist auch eine Herrausforderung.

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Sound-Empfinden ist bei jedem anders.
Das System wurde von B&O für den F1x entwickelt, „Pappenheimer“ sind das sicherlich nicht.