Weil nicht jedes Fahrzeug hinten rechts K-CAN hat.
K-CAN ist nur bei AHM, HKL, EHC, RDC vorhanden. IHKA hat jedes Fahrzeug.
Weil nicht jedes Fahrzeug hinten rechts K-CAN hat.
K-CAN ist nur bei AHM, HKL, EHC, RDC vorhanden. IHKA hat jedes Fahrzeug.
Für dich bleibt nur die Möglichkeit das mit dem DCAN zu lösen. DHCP bringt nichts, diese Problematik besteht teilweise mit ICOM und dem Flash einer HU NBT. Mit ENET besteht das Problem dort auch nicht.
Bei DCAN gibt es natürlich keine IP Adresse, dort ist eine andere Einstellung nötig.
Ein ICOM würde in dem Fall auch den DCAN benutzen.
Einfachste Lösung ist ein ZGW-02 im PlastikGehäuse. Ein ZGW2 braucht es nicht.
Entweder mit ICOM oder mit einem DCAN Interface welches in der E-Serie verwendet wird/wurde und ESYS.
ISTA, ESYS, ENET, ICOM?
Sicherste Variante ist ENET mit ESYS.
Hast du ein altes „Blech ZGW“ kann das, mit ENET in die Hose gehen.
ESYS verwende ich grundsätzlich nur mit ENET, nicht mit ICOM.
Mit ISTA den Transportmodus löschen.
Würde sagen das Fahrzeug wurde mehr recht als schlecht nach einem Einbruch repariert. 6WB ab Werk > auf 6WA umgerüstet, Falsches Lenkrad verbaut.
Schalterleiste Fahrerassistenz täuscht falsche Ausstattung vor. HUD und Spurverlasswarner ist nicht vorhanden.
Aber geil konfiguriert die karre.
Das stimmt, Apple CarPlay, Android Auto, integriertes Musikstreaming usw. echt Hammer ![]()
2014‘er mit OEM M-Paket und Lenkrad nachgerüstet ist eher unwahrscheinlich denke ich.
Sollte nicht der Centerspeaker eine H&K Abdeckung haben bei OEM H&K?
Warum baut man dann die passenden MFL-Tasten raus?
Ohne VIN glaub ich persönlich nichts.
Fahrgestellnummer geben lassen und Ausstattung überprüfen. Man weiß nie was derjenige am Fahrzeug gebastelt hat. Eine Zierblende passend für ACC ist schnell verbaut, auch ohne Sensor.