Ich würde da mal vordergründig von der fehlenden ATM des EVO ausgehen. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Was hat das mit dem Dachhimmel zu tun???
-
Die Online Verbindung wird nur für Dienste welche Daten abrufen benötigt. News, Wetter etc. und für RTTI. RTTI funktioniert auch mit 2G)EDGE. Habe noch Zugriff auf einen originalen F11 mit CIC wo BMW Assist gebucht ist. Remote Dienste wie Standheizung, Hupe etc. und RTTI funktionieren tadellos.
Sitzheizung ging noch nie über Remote.
-
ID4 ist der Nachfolger des im F10/F11 verbauten NBT. Sozusagen ein „NBT EVO Lite“. Nutzt die MAP des NBT EVO, die Menüstruktur entspricht weitestgehend dem NBT aus dem F10/F11.
-
Finito

Der Ding-Dong, Notruf-Systemfehler muss wohl so sein.😀
-
Im CIC sind die Remotedienste nicht lifetime. Dafür muß man BMW Online bzw. BMW Assist buchen.
Hat auch nichts mit 2G,3G,4G zu tun, Remote Dienste sind Messages, so ähnlich wie eine SMS. Dazu braucht es nur GSM Dienste.
-
Wirst wahrscheinlich tief und fest wie lang nimmer schlafen, nach dem Tag heute 😂😂
Da könnt ihr ja froh sein das der Tag nicht noch länger war und du noch Bilder einstellen könntest..

-
Ab 9/12 wurde die Navi bzw. Multimedia Generation NBT verbaut.
-
Passt schon. Ab 525d gibt es die 4-Kolben Standard. Die haben aber wenn mich nicht alles täuscht die kleinen Klötzer mit wenig Auflagefläche. Große Klötzer wie bei (F1x 348x36) gibt es erst mit dem Upgrade auf rot/blaue Sattel mit M-Schriftzug
Für mich sind Adapter an der Bremsanlage ein NoGO. Aber jeder wie er mag.
EDIT: Gerade mal nachgesehen:
Standard ist 4-Kolben, 348x30mm und kleine Klötzer
Rot/Blau ist 4-Kolben, 348x36mm und große Klötzer
-
Die G-Serie hat als Upgrade Bremsanlage Festsattel. Dafür muss man bei Bestellung das Kreuzchen machen.
Standard ist wie beim F1x
Standard passt da nichts, da musst du mit Adaptern rumhantieren.