Das ist sicherlich ein Callcenter mit Standard Fragen/Antwortenkatalog. Große Ahnung hat da keiner, geschweige technisches Verständnis. Zu 90% sitzen die alles aus.
Beiträge von Svenner
-
-
Das der Generator ständig jenseits der 200A drückt ist m.M.n, nicht richtig.
-
Die wollen dich einfach mit der Aussage zur TCU abspeisen. Jeder "Ahnungslose" glaubt das einfach.
Haben nicht damit gerechnet das du dich auskennst. Jetzt haben sie ein Problem.
-
Ja ist wohl lt. BMW zu alt mein Fahrzeug.
Hast du schon neue Informationen bekommen?
-
Sind die Spannungswerte im Stand gemessen?
Ob das an der LIMA oder am Regelsystem liegt ist eine gute Frage.
-
Die HSD-Leitungen gibt es direkt bei BMW. Was anderes ist mir nicht bekannt.
HSD - Leitung - BMW 5er F10 525d Limousine (FW31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
-
Ist denn der LIN angeschlossen oder gibt es einen LIN Fehler im Speicher? Sieht für mich aus wie wenn die Sollspannung nicht richtig ausgeregelt wird.
15,3V verträgt eine AGM Batterie nicht auf Dauer.
-
U_EFF_POL im FRM auf 100%
-
Zu der Seitenmarkierungsleuchte (Positionslicht) gibt es keine Codiermöglichkeiten.
-
Dann schreib denen mal mit der Frage zurück wie die darauf kommen das dein Auto eine TCU hat.
Dein Fahrzeug hat laut Ausstattungsliste “Steuerung Combox 6VC” eine Combox und keine TCU.