Du bringst das Fahrzeug nicht allein in CD rein da es zu alt ist. ConnectedDrive anrufen, die pflegen es dann in deinen Account ein.
Beiträge von Svenner
-
-
Fahrzeug über die Fahrgestellnummer bei ConnectedDrive hinzufügen dann sieht man was geht oder auch nicht.
Bei dem Baujahr wirst du nicht über “BMW Assist/Online” hinauskommen.
-
Hat schonmal jemand versucht es einfach in einem Rahmen über das linke Gitter zu setzen quasi aufs Armaturenbrett?
Sieht bestimmt mega aus.
-
Kann man sehen, wie viele STGs verbaut sind, ohne das Fahrzeug bei sich zu haben?
Brauchst den FA und einen ESYS Launcher welcher "Construction Preview" kann.
-
Sehr viele verwechseln das optimal auch mit ihrem persönlichen Empfinden oder Begehren.
-
48 Steuergeräte sind nahe an der Perfektion.
...wobei ich mir nicht sicher bin ob es 5AL Dynamic Safety und AHK beim F1x Alpina überhaut gab.
-
Das mit der Zusatzbatterie ist auch ganz einfach. an der Stelle schauen ob sie da ist oder nicht. Ist da keine muß die auch nicht gewechselt werden.
-
Geht doch.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Fahrzeug. "Individual" braucht es da eh nicht, das ist ein Alpina eh schon.
BTW: da ich mehr auf der elektronischen und Softwareseite unterwegs bin ist für mich ein F1x mit 51 Steuergeräten "volle Hütte", alles Andere ist nur schön.
-
Aha, weil ich die kleinste Maschine angegeben habe (was doch eigentlich völlig irrelevant ist) berechtigt das Zweifel an meiner Person und an meinem Wohnort. Okay, das ist strange.
Genau das ist in einem Forum relevant. So können Fragen, vorallem technische, zielgerichtet beantwortet werden und es kommt nicht zu Unstimmigkeiten. Unstimmigkeiten durch eine falsche Signatur gab es hier im Forum schon mehr als genug. Diese User haben ihren Fehler aber bemerkt und die Signatur richtig angepasst. Absichtlich eine falsche Signatur anzugeben kann ich nicht nachvollziehen.
-
Das passt so. Pin 1,2,9 ist nicht belegt.