Im Navi sind Geschwindigkeitsbegrenzungen hinterlegt, mehr auch nicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Das ist eine Täuschung, KAFAS1 kann keine Zusatzschilder einberechnen.
-
2012er hatte ich nur mit KaFas1 (auch schon NBT)
2013 vfl hatten dann KaFas2
Ohh man, hast Recht. Haben tatsächlich 0712 die Spiegelabdeckung, Scheibe und die Verkabelung geändert und das ganze dann 0713 für Kafas2 nochmal.
-
Für den Preis würde ich das Tuning von einem Profi machen lassen und nicht mit einer HandyApp am Motorsteuergerät herummachen.
-
In der Drivers Guide App gibt man doch seine Fahrgestellnummer ein und bekommt die Anleitung passend, selbst Sonderausstattung wird dabei berücksichtigt.
Wieso ist das bei dir das falsche Auto.
Kannst nur versuchen das Handbuch beim Händler zu bestellen, keine Ahnung ob es das überhaupt so noch gibt.
-
Das erwähnte Programm hat eine "Textsuche". Gibt man dort das Schlagwort "Glühsteuerung" ein bekommt man die für sein Fahrzeug passende ABL.
Oder:
Servicefunktionen > Antrieb > Diesel Elektronik > Abgleichprogramme
Dort je nach Fahrzeug dann "Abgleich Glühsteuerung / Glühstifte lernen / Glühsteuerung"
-
Ja schau mal rein.
Wenn dort hinten Wasser drin stand kann ich nicht verstehen warum du nicht alle Elektronikkomponenten an dieser Stelle ausgebaut/überprüft hast.
-
Du musst die Beiträge besser lesen. Mein Beitrag #19 beantwortet deine Frage. Das wäre das HSR Steuergerät.
-
Hier steht widerum bei ... Allrad oder SCR System.
Keine Ahnung, hab beides nicht.
-
Schreibfehler meinerseits, geht nicht um xDrive Servolenkung sondern um die Servotronic. (Hat wohl mit der Hinterachslenkung zu tun)