Beim Emblem des originalen M5 Grill kann man die 5 entfernen. Evtl. geht es dort auch.
Beiträge von Svenner
-
-
Die Arbeit des Umbaus ist aller Ehren wert.
Das M5 Emblem ist m.M.n ein no Go.
Off Topic: Wie macht man das eigentlich mit der G3x Bremse und dem TÜV.

-
Vergleich doch einmal deine SA Liste mit dem was du in deinen Post kopiert hast. Das passt nicht zusammen.
Meinen Post wie das zusammenhängt hast du leider nicht verstanden. BMW hat keinen Fehler gemacht, das ist so gewollt.
-
Sorry, dein Post besteht aus Kauderwelsch, Text und SA Nummern passen nicht zusammen.
Das SA229 Dynamic Drive ist passt schon, das gab es in dieser Fahrzeugserie aber nicht als einzelne Option sondern nur als 2VA.
In älteren Fahrzeugen mit dem alten ICM wurde diese SA229 noch benötigt um die Codierung richtig zu setzen. Das ist beim neuen ICM 9/2011 entfallen.
-
Elektronische Dämpfer Control (EDC)0229
Dynamic Drive 0230
Zusatzumfang EU- Adaptive Drive 0302
Alle Achtung Hartmut, drei Sachen gepostet und alles Fehlinformationen.

Bei der F10/F11/F07 Serie gibt es:
Dynamische Dämpfer Control (DDC) 223
und wie schon gepostet
Dynamic Drive 2VA
-
Hab dir mal eine PN geschrieben.
-
Preisliste(n) für den F11/F10 runterladen. Dort stehen alle SA‘s drin welche zur Verfügung standen. Ist natürlich abhängig von den verschiedenen Bauständen. SA‘s und ihre Abhängigkeiten wurden innerhalb des Bauzeitraums geändert und angepasst.
-
Schaltpläne im NewTIS nützen nur demjenigen etwas welche auch einen Zugang haben. Solche Links würde ich im allgemeinen hier lassen.

Das ist der Grund warum die Seite für den deutschen Nutzer ohne Zugang gesperrt wurde. Stichwort: Copyright
-
Ich hab wie in einem anderen Fred geschrieben schon mehrfach meine Bremsen umgebaut. Resetet und angepasst hab ich das Ganze schon mehrfach, an einer Hand abzählen kann ich das schon nicht mehr.
Sensor hinten wie vorn hab ich noch nie gewechselt. Mach das immer mit ISTA und hatte noch nie Probleme.
-
Der Sensor ist eine ganz normale "Drahtbrücke" welche bei Kontakt mit der Bremsscheibe durchgeschliffen wird und irgendwann unterbrochen ist. Bei einem Kabelbruch oder Kontaktfehler löst der Kontakt auch aus.