Das HIFI System hat 20cm Tieftöner unter den Vordersitzen mit einem Frequenzgang von 40-250Hz. Würde ich dann Richtung Subwoofer einordnen.
…die Mitteltöner sind in der Tür
Das HIFI System hat 20cm Tieftöner unter den Vordersitzen mit einem Frequenzgang von 40-250Hz. Würde ich dann Richtung Subwoofer einordnen.
…die Mitteltöner sind in der Tür
Leider sehe ich keine genauen Angaben zum Fahrzeug, welches Navi etc.
Für 6WB muss auch die HU und das ICM nach FA codiert werden.
Das mit der Serviceanzeige liegt vermutlich an den „falschen“ Kilometern. Evtl. wird auch die VIN nicht richtig geschrieben beim codieren.
Das 6WB wurde nicht ordnungsgemäß „genullt“. Bekommt man auch mit codieren, flashen etc. nicht hin.
Wenn es richtig „genullt“ wurde verhält es sich wie ein neues 6WB.
Wenn man Scheiben oder Klötzer tauscht wird das ganze Packet dicker. Wie bekommt man das zwischen ohne das Ganze auseinander zu fahren?
Ohne Diagnosegerät oder Spezial Tools wie eine Spannungsversorgung welche an die EMF angeschlossen wird geht das nicht. Die EMF muss in die Werkstatt bzw. Wartungsposition gefahren werden. … Drücken würde ich vermeiden.
Nein das ist nicht möglich.
Erst neu initialisieren und wenn es dann nicht funktioniert nach anderen Fehlern suchen.
Der BMW Händler kann das, hat ja schließlich ISTA zur Verfügung.
Die Heckklappe sollte mal kalibriert bzw. initialisiert werden. Evtl. hat das Steuergerät die vergessen. Geht mit ISTA.
Wenn die Batterie gealtert oder defekt ist gibt es die passende Fehlermeldung dazu.
Erhöhte Entladung hat nicht zwingend eine defekte Batterie als Grund.
Wo hast du die passenden Unterlagen für den TÜV aufgetrieben? Werden hier ja massiv gesucht.