Dann nimm doch 20W, 25W, 50W....
Gibt es in der Bucht auch von deutschen Versendern. Je größer die Wattzahl umso "kühler" bleibt der Widerstand.
Dann nimm doch 20W, 25W, 50W....
Gibt es in der Bucht auch von deutschen Versendern. Je größer die Wattzahl umso "kühler" bleibt der Widerstand.
Beim Sensor gibt es nur 2 Zustände.
Entweder ist es eine Drahtbrücke oder er ist durchgeschliffen. Liegt der Sensor an der Scheibe an hat das keine Auswirkungen, die „Hülle“ des Sensors ist aus nichtleitenden Material.
Hast du denn schon alle dir zur Verfügung stehenden Leute gefragt?
Wieso läßt du dir das nicht einfach auf Serie setzen (evtl. ist es das schon) dann kannst du weiter suchen an was es liegt.
Warum 650EUR+iPhone bezahlen.
Versteh das Ganze irgendwie nicht
Das ist Baureihen übergreifend von F-Serie zu G-Serie nicht möglich. An der BUS und Elektronik Struktur wurde einfach zu viel geändert. Es gibt in den G-Serien keine F-Serien Codierparameter. Man bekommt einfach die Kommunikation der 2 Systeme miteinander nicht hin.
Darum hab ich ja „…erstmal hinüber“ geschrieben. ![]()
Den Aufriss mit Ausbau, verschicken, ECU reparieren, verschicken und wieder einbauen will man nicht haben.
Wenn Remote/Online etwas schief geht macht man es einfach nochmal.
Passiert es beim Bootloader ist das Steuergerät natürlich erstmal hinüber, bei deinem Fahrzeug ist es sicherlich nur die Software, da passiert nichts.
Achja, das Problem der BMW Werkstatt ist das die keinen Reflash machen können, also wälzen sie die Schuld an den Kunden ab.
Ein F07 Radsatz passt auch nicht auf einen F11.
Wenn die Software Probleme machen würde hätten tausende Leute vor dir diese Probleme schon gehabt. Bist ja nicht der Erste der das nachrüstet.
Man kann die Sportautomatik codieren oder einfach nur die Schaltwippen aktivieren.
Den FA zu ändern und diesen zu aktivieren reicht nicht. Weiß auch nicht genau was du mit aktivieren meinst.
Wäre es irgendwie machbar hätte ich das schon längst verbaut. ![]()