Bei denjenigen wo es nicht funktioniert bitte einmal testen:
- EJECT und Lautstarke gleichzeitig lange drücken
- während der Fahrt den Lautstärkeregler länger drücken
Bei denjenigen wo es nicht funktioniert bitte einmal testen:
- EJECT und Lautstarke gleichzeitig lange drücken
- während der Fahrt den Lautstärkeregler länger drücken
Es ist eine andere Hardware.
Solltest du mal einen Defekt haben bei welchen in einer BMW Werkstatt Programmierarbeiten nötig sind, kann diese die Werkstatt nicht ausführen.
Macht’s du das zukünftig eh alles selbst ist es egal.
Mhh, bei kurzen Druck geht es aber "stumm"?
Selbst auf der BMW Seite wird das beschrieben.
Das ist aber eigentlich eine Standardfunktion. Man muss halt sehr lang drücken.
Das FRM passt.
Als ZGW benötigst du ein ZGW-02 HIGH Plus. Das ist das einzige mit MOST und CAN3.
Ja das mit den schlechteren/schmaleren Komfortsitzen verdrängen die LCI Fahrer immer. ![]()
Ich kann mich nicht beschweren, vFL und jede Menge Technik vom FL plus Multimedia vom G30 ... ziemlich perfekt der Wagen. ![]()
Das sollte auch bei neueren Modellen funktionieren. Drückst halt einfach nicht lange genug. Funktioniert ja selbst bei der G-Serie und dem EVO.
Ich sag’s ja immer wieder , es geht nix über Runflat, sind voll der Bringer. ![]()
Den 245PS Motor gab es im vFL zu Beginn der Baureihe für 1,5Jahre, im xDrive nur 1 Jahr und wurde dann durch den 258PS Motor abgelöst. Der Anteil des 245PS Motors vom VFL ist auf die Zeit gesehen <50% und zählt somit nicht als „allgemeiner vFL Motor“.
Ob es bei Scheinwerfern nach Lichtausbeute, Funktion oder Aussehen geht ist Ansichtssache. Fakt ist das ein FLA eines LCI, egal ob Xenon oder LED besser funktioniert wie der vFL.
Deckel auf der OBD2 Buchse, Mhh, völlig uninteressant an der Stelle, absolut kein Mehrwert.
Da du für DAB eine andere Headunit brauchst kannst du gleich das Kleine rausschmeißen und eine größere mit großen Monitor verbauen.