Dafür gibt es einen Button mit Prüfplan berechnen. Da steht dann alles dort was man darüber wissen muß.
Beiträge von Svenner
-
-
Beim F10 Scheinwerfer gemacht?
Soll wohl eine Flüssigkeit geben die den Kleber löst, aber ohne Hitze geht da auch nichts.
-
Das Inlay ist Standard immer grau / leicht strukturiert / mit leichtem Metallic Effekt.
Die Ringe innerhalb der Leuchten sind auch grau.
Das Element um den Blinker ist weiß wie die Akzentleiste oben.
Mir ging es darum den Scheinwerfer passend zur ShadowLine und dem Kühlergrill zu machen. Da das Scheinwerferglas angefangen hat leichte Mikrorisse zu bilden bot sich das an.
-
Mich stört der Knopf vom Nebler beim Lichtschalter.
Wenn es da ist und ohne Funktion dann wurmt es mich gewaltig.
Und einen Lichtschalter ohne Knopf finden ist auch nicht leicht, wenn dann gleich mal 100€
Das sieht bei mir so aus.

-
"Die verbauten Tandempumpen werden je nach Motorisierung und Ausstattungsvariante am Motor angeflanscht. Die Tandempumpe versorgt den Ölkreislauf des Dynamic Drive sowie der Lenkunterstützung. Die Pumpe besteht aus einem Radialkolben für das Dynamic Drive System und einer Flügelzelle für die Lenkunterstützung. Dynamic Drive und die Lenkunterstützung besitzen einen gemeinsamen Ölkühler und Ölbehälter"
-
Hydraulische Stabis gibt es bei Adaptive Drive egal mit welcher Lenkung.
Integral Aktivlenkung nur mit elektrischer Lenkung.
Integral Aktivlenkung hat keine hydraulischen Stabis.
-
Das ist dann falsch rüber gekommen. Für die aktiven Stabis gibt es / benötigt man ein extra Hydrauliksystem. Adaptive Drive 2VA gibt es nur bei R6 Fahrzeugen.
Integral Aktivlenkung 2VH gibt es nur bei nonXDrive, also bei EPS.
AltinB1306 du kannst / hast bei deinem 530d ohne xDrive alle Vorraussetzungen für 2VA und 2VH.
-
Muß bei Gelegenheit mal bessere Fotos machen.
Hab das Inlay und die Blinkerabdeckung in ShadowLine lackiert. Chrom und Reflektoren alles original gelassen.
-
Ja genau, aktive Stabis etc. werden hydraulisch betrieben.
-
Integral Aktivlenkung 2VH steht in keinem Zusammenhang mit EDC. Ein stillegen der aktiven Dämpfer stellt kein Problem dar. Aktive Stabis gibt es bei Aktivlenkung nicht.