Schreibfehler meinerseits, geht nicht um xDrive Servolenkung sondern um die Servotronic. (Hat wohl mit der Hinterachslenkung zu tun)
Beiträge von Svenner
-
-
Denke nicht das der Port defekt ist. Dein Telefon braucht einfach zu viel Strom und der Überlastschutz schaltet den Port ab.
Wäre die Buchse defekt würde es überhaupt nicht funktionieren und nicht nur sporadisch.
Telefon bis 100% aufladen und dann nochmal versuchen.
-
Das Steuergerät für die für Hinterachs-Schräglaufwinkelregelung sitz beim PMA Steuergerät und ist auch an der Sicherung F134 angeschlossen.
-
Einfach einen 10 Pin, der ist immer Plug&Play, auch aus einem nicht LCI.
-
…schon klar. Nur wie finde ich die Ursache? Was ist denn noch an der Sicherung mir drauf, was ich mal deaktivieren oder abklemmen kann. Kann eine gute Werkstatt die Ursache mit irgendeinem Gerät finden? Zahle dann gern ein paar Euro, bevor ich mich um dumm suche….
Wenn ich schreibe was noch auf der Sicherung drauf ist und dann diese Frage kommt, scheint es nicht klar zu sein.

-
Der Gangwahlschalter wurde 03/2012 von 7 Pin auf 10 Pin umgestellt.
Man benötigt diesen nicht zwingend vom LCI, man muss nur darauf achten welchen man kauft.
-
An der F134 hängt PMA. PDC und xDrive Servolenkung.
-
Navi der NBT Generation > KAFAS2
CIC Navi > KAFAS1
Umstellung war 09-2012
…im ETK steht 07/2012 ….
-
Da ich gerade wieder mit dm Thema konfrontiert wurde, wer eine MATCH UP 7 verbaut hat kann sich das mit dem DAB sparen. Die MATCH UP 7 stört den DAB Empfang massiv.
-
Seit wann ist AGR_OFF drauf?