Der feine Unterschied an den Motörchen sind die Kolben.
Beiträge von Svenner
-
-
Aha, wird auch mit Android HU mit Snapdragon 662 nicht besser.
-
Viel teurer zwei unterschiedliche Versionen zu produzieren und zu verwalten. Da ist garantiert der gleiche Kram drin.
Ich habe hier auf Arbeit einen Mechaniker der im Motorenbau bei BMW gelernt und gearbeitet hat, mit diesem hatte ich schon längere Gespräche. Ich weiß warum ich das schreibe.
Ob das nun Sinn macht oder nicht ist egal, wenn man Cent oder kleine Eurobeträge auf die Masse hochrechnet geht es um viel Geld.
-
Bei der Herstellung wird an jedem mg Edelmetall gespart. Da kann man davon ausgehen das nicht die gleichen Materialien verwendet werden.
-
Ist von der restlichen Austattung abhängig aber so ein 5er ist schon ein schweres Gerät. Bist du solch ein Fahrzeug schonmal gefahren?
Das ist definitiv die oft zitierte "Wanderdüne". Da würde ich mich schon eher bei den 520zigern umschauen, zieht zwar auch nicht die "Wurst vom Teller" damit könnte ich mich aber zur Not persönlich noch anfreunden.
Oder hat da vielleicht schon jemand dieses Chiptuning im Hinterkopf.

-
Gibt wohl auf Sonderwunsch eine typisierte Version mit 136PS / 360NM
Wie @MuDvAyNe schon geschrieben hat, hilft nur die Fahrgestellnummer.
-
Kenn ich auch nicht.
N47 > 143PS
B47 > 150PS
-
Probleme machen die Dinger eigentlich über die Zeit. Durch das ständige hochfahren und abrupte Ausschalten zerschießt es irgendwann die Software und es funktioniert nicht mehr richtig. Dann ist meist ein Reset auf Werkseinstellung angesagt, manchmal überleben die Dinger das nicht. Meine Erfahrung damit ist schon etwas her, evtl. hat sich das gebessert.
Geht jetzt endlich mal die Helligkeitssteuerung automatisch bzw. gleichzeitig mit der vom Fahrzeug? Oder muß man immer noch am Display rummachen.
-
Wurde auf MT von verschiedenen Leuten bestätigt, betroffen ist der kleinere, runde Airbag des LCI M-Lenkrad‘s.
-
Der Airbag vom M-LCI ist doch gleich bei F31 und F1x, ist ja der kleine runde. Dann scheint diese Variante betroffen zu sein.
Da wenn man natürlich eins aus der Bucht etc. verbaut hat bekommt man von der Aktion nichts mit.