Ja nur die mit Kurvelicht haben auch CAN3, hätte ich dazuschreiben sollen.
Beiträge von Svenner
-
-
K-Can3 ist im F10 nur für die LED-SW. Sofern keine vorhanden, gibts auch keinen K-Can3.
...und LCI XENON SW.
-
Die Grundfrage des TE war vorweg schon beantwortet, bevor es zur Diskussion wurde.
-
Hab den F11 jetzt 9 Jahre, letztes Jahr hab ich die Nebler entfernt, hatte die nicht ein einziges Mal eingeschaltet.
Ich fahre meine Kilometer vorwiegend in Norwegen und Schweden, oft bei Nebel mit vielem Getier, werde sie auch weiterhin nicht vermissen.
-
Geb mich geschlagen, “Lichtverteilung Nebel”bei adaptiven Scheinwerfer mit Kurvenlicht.
Da der Scheinwerfer sich aber nach links und nach unten bewegt leuchtet er dadurch weniger aus, nicht mehr.
-
Nein die Funktion gibt es so nicht. Das ist eine Täuschung.
Dann hätte ja ein 550d ein schlechteres Licht im Vergleich zu einem 520d mit Neblern.
-
Gibt bei der ganzen Sache einen feinen Unterschied. Bei Standard vorLCI ist die Überwachung aktiv und muß auscodiert werden. Bei vorLCI und M-Paket 337 ist die Überwachung ab Werk nicht aktiv, die NSW können einfach entfernt werden.
Ab LCI gibt es keine Überwachung da in beiden Karosserievarianten LED's verbaut sind.
-
Das codiert man aus.
-
Wollte mich mal melden zu meinem Fehler.
Habe einen schönen Getriebeschaden und bekomme ein Austauschgetriebe. Zum weinen.
Deine oben genannten Fehler haben aber rein garnichts mit einem Getriebeschaden zu tun.
-
Solch ein Preis kann schon zusammenkommen wenn das “offiziell” von einer Firma gemacht wird. Haben ja einen gewissen Stundensatz, müssen Steuern auf die Teile bezahlen etc.
Eigeninitiative mit gebrauchen Teilen etc. ist damit nicht vergleichbar.
Ach ja die Anleitung ist nicht von mir selbst.