Passende LED-Module von BMW?
Bin mir nicht sicher ob man stärkere Module kaufen kann. Bei BMW jedenfalls nicht.
Habe meine Module zerlegt und die originalen LED‘s gegen stärkere getauscht.
Passende LED-Module von BMW?
Bin mir nicht sicher ob man stärkere Module kaufen kann. Bei BMW jedenfalls nicht.
Habe meine Module zerlegt und die originalen LED‘s gegen stärkere getauscht.
Man muss nur die passenden LED-Module verbauen, dann kann man sich auch an die Originale Verkabelung halten.Selbst beim VFL.
Ja der passt für das EVO.
Achso, die MAP Taste ist neu. Na dann hast du einen Controller der eigentlich für das EVO ist.
Das geht nicht.
Vieleicht hilft es ja wieter. Die Touchbox und der Controller selbst sind auch mit einem LCI FA zu codieren.
Das wäre schlecht wenn man das nicht ändern könnte, dann würden ja alle ab 7/13 verbauten Controller nicht richtig funktionieren.
Das Mapping kann man in der HU codieren.
Letztlich ist die SIM nur ein allgemeiner Microchip. Wer SMD löten kann ist der richtige Mann.
Das ist dann wohl eine Meisterleistung der BMW IT-Abteilung, gleich mal interne Codes der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Es sollte klar sein wenn man eine gebrauchte ECU kauft das diese passend auf sein Fahrzeug codiert werden muss. Bei einer ATM gibt es auch noch eine Kleinigkeit bei der Codierung zu beachten. Ein erfahrener Codierer weiß das aber.
Grob gesagt sollte es passen. Einzelheiten erkenne ich auf dem Foto leider nicht.