Ohne ATM kannst du auch kein Remote nutzen. Frage mich wie das funktionieren soll. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
Ohne ATM kannst du nichts machen da das Auto keine Online-Verbindung hat.
-
Das was du aufgezählt hast fällt alles weg und wenn du ein EVO ohne integriertes GPS verbaust fehlt dir das auch.
-
Der Fehler sagt das mit der Versorgungsspannung des Getriebesteuergerät (EGS) etwas nicht passt und diese <7V ist/war.
Würde mal die Verkabelung auf Schäden bzw. Masseschluß überprüfen.
-
Es gibt auf jeden Fall 2 verschiedene originale Lambdasonden. Eine verbaut bis 06/2012 TN:13627794634 und eine ab 07/2012 TN:13627793825.
Welche die passende für dein Fahrzeug ist weißt nur du, diese Angaben sind zu deinem Fahrzeug nicht ersichtlich.
-
Den Griff kann man zerlegen, nur zusammen und dicht bekommt man den nie mehr.
-
Die EDC Dämpfer sind nicht am hydraulischen Kreislauf angeschlossen, die können die Leckage nicht verursachen.
-
Ist die Alpina nicht für einen modifizierten Wandler gemacht bzw. ist ein solcher nicht im D5 verbaut.
-
Naja, wenn die Steuergeräte jetzt wieder fehlerfrei erreichbar sind kann der Wechsel der Batterie kein Fehler gewesen sein.
Den Fehler scheint das VDM Steuergerät zu verursachen. Das sitzt auf der Beifahrerseite ,im Bereich der A-Säule unter dem Teppich.
Steuergeräte kommunizieren auch Bus übergreifend.
VDM und ICM sind aber beide am FlexRay.
-
Kann mir nicht vorstellen das es mit der gleichen Qualität geht.
Gibt auch genug die “HUD Scheiben” aus dem Zubehör für ungeeignet einstufen.
Gehen tut vieles, das Endergebnis ist dann oft nicht das Erhoffte.
Ich geh jedenfalls keine Kompromisse mehr ein. Das hab ich mit der Zeit gelernt.