Ja, der allgemeine Trend geht in Richtung mega Displays und Kühlergrills.
Wenn da ein Display ausfällt kannst gleich ein neues Auto kaufen. ![]()
Ja, der allgemeine Trend geht in Richtung mega Displays und Kühlergrills.
Wenn da ein Display ausfällt kannst gleich ein neues Auto kaufen. ![]()
Warum ein smartphone wenn es auch iPads gibt 😜
Da wäre dann ein Benz die bessere Wahl gewesen ![]()
Das funktioniert auch gut, nicht perfekt aber das ist kein solcher Dienst, egal von welchem Provider.
Das es schlecht ist etc. kommt meist von Leuten die es nicht besitzen.
Braucht eh keiner, funktioniert nicht, Server ständig down, Verkehrsmeldungen völlig unbrauchbar...
Smartphone ans Armaturenbrett gepappt passt besser zum Premium 5er. ![]()
Posten von Codierwerten o.ä. ist hier nicht erlaubt.![]()
Jede Persönlichkeit besitzt auch seine eigenen "special things". ![]()
Das „Lifetime RTTI „ zu kaufen hättest dir sparen können. Das hättest du als Codierer beim NBT selbst hinbekommen.![]()
Das OEM Navi ist von der Routenführung und Übersicht, Handling m.M.n. nicht zu schlagen.
Hier kann kein anderer Anbieter mithalten. CarPlay oder AA Lösungen sind weit davon entfernt. Alles der gleiche Brei (Aussehen) nur anderer Name.(ok, für den F10/F11 nicht interessant, gibt es nur als Nachrüstung). Nutze trotz Nachrüstung von CarPlay nur OEM Navi mit RTTI.
Google Maps und RTTI haben Vor- Nachteile.
Hab auch keine Lust mehr von Google mir mein ganzes Leben ausspionieren zu lassen.
Darum ist Goggle Maps schonmal raus.
Na hoffentlich hat der Käufer gelesen das die Hauptmodule fehlen.
Problem bei den ganzen M5 Felgen ist die Traglast der Felge. Die M5 Felgen haben wohl nur 600kg per Felge, macht 1200kg auf der Hinterachse. Ein normaler F10 liegt über 1200kg. Somit braucht es zur Eintragung eine Traglastbescheinigung. Diese gibt es wohl nicht mehr so einfach von BMW.
Ob die Felgen ins Radhaus passen kann ich nicht sagen, von den Abmaßen her gesehen wird es sicherlich knapp.
Eben. letztlich war die Frage für ca. 600NM, dafür Alpina Mono Software perfekt.