Solltest du einen Windows PC mit Internet und TeamViewer besitzen, ein ENET-Kabel besitzen oder dir ein solches anschaffen kannst du dich per PN bei mir melden. Das sollten wir hinbekommen.
Beiträge von Svenner
-
-
Road Map Europe East / West PREMIUM 2023 (CIC) setzt zur Landung an.

-
Sicher ist es einfach dort mal schnell nachzuschlagen. Wer sich aber ernsthaft mit Nachrüstung etc. beschäftigt sollte mehr in Richting ISTA gehen.
Brauchen tut man es eh und umfangreicher ist es obendrauf auch noch.
-
Die Anfragen zum Link häufen sich, leider ist es so das sich hier im Forum extra dafür angemeldet wird.
Hat man die Möglichkeit des Zugangs bekommen hält man es nicht für nötig sich dafür zu bedanken bzw. weiterhin im Forum mitzuwirken.

-
Geht problemlos.
-
Ich hatte mit dem BMW Diagnosesystem noch nie den Fall das im iDrive ein Fehler angezeigt wurde und im Fehlerspeicher nicht.
Ein BMW hat einen Fehler und einen Informationsspeicher. Der Infospeicher ist für Dritte tabu.
-
Werkstatt-Diagnose Gerät, Ein wirklich gutes
Das Diagnosesystem einer BMW-WERKSTATT ist ein wirklich gutes. Delphi, Bosch, Gutmann nicht wirklich.
-
Hinten ist beim F10 Standard 9x19 ET44, mit deiner Kombi sind es +36mm mit Distanzscheibe und 23mm ohne Scheibe. Ohne Scheiben könnte das passen, vorn u. hinten. Aber keine Gewähr.
-
Bin nicht der Felgenguru aber normalerweise ist Vorn 8,5X19 ET33, deine Kombi mit 13mm Distanzscheiben steht 20mm weiter außen, das passt m.M.n. nicht.
Sind M5 Felgen, M5 hat ja breitere Kotflügel
-
Ich habe ne andere Nummer, betrifft aber wohl auch AGR. 0011570600
Werd mal morgen vorbei schauen, mal sehn was der Unfähige hier vor Ort dazu sagt.
Gruss Andi
Hab die gleiche Nummer. Könnte an LCI vs. preLCI liegen.