Bei Kombi, Eco_RW_Graphic_Enable geht es um die ECO Balken in der Mitte, nicht um das 550d Logo.
Beiträge von Svenner
-
-
Ist nur die Frage ob es in Bimmerlink auch der Durchschnitt ist und nicht der letzte Intervall.
Letztlich nutzt Bimmerlink die gleichen ECU files wie ISTA. Also mehr wie ISTA kann es auch nicht auslesen.
-
Wenn es ein Mac mit Intel CPU ist kann man Windows to Go installieren bzw. benutzen.
-
Im GreenStar sind auch Bestandteile von Natrium... irgendwas. Fäßt sich auch leicht schmierig an, wie eine Lauge. Die Konzentration ist aber sehr gering.
Letztlich kannst du die ASB auch mit Wasser reinigen, dauert halt.
Die Chemikalien gibt es in Apotheken und bei Amazon, wüsste nicht das selbige Chemieunternehmen sind.
-
Es gibt passende USB Ethernet Adapter, man muss explizit darauf achten in der Beschreibung
Das Ganze nützt aber eh nichts außer auf dem Mac ist nativ Windows installiert. Remote Codierung ist nur mit Windows möglich.
Kabel können vorweg verlegt und angeschlossen werden. Offene Enden isolieren. Störungen gibt es nicht.
-
Da nehm ich mir dann bei der nächsten Reinigung doch mal paar Liter mit nach Hause.

-
Ich habe mir damals eine Mischung gemacht, Plastikwanne, ASB rein und das „Waschwasser“ mit einer 12V Bilgepumpe 12h durchgepumpt. Zwischendurch 1x die Mischung neu angesetzt. Das Ding war wie neu, ohne Anstrengung.

Edit: arbeite in einem Chemiebetrieb und wir haben ca. 50000 Liter NaOh vor Ort. Richtiges , nicht das zahme aus der Apotheke.
Hab aber auch Rorreiniger genommen.
-
NaOh ist in Rohrreiniger / Rohrfrei enthalten.
-
ISN anpassen geht nur mit speziellen Programmen.
Günstigste Variante war vor 1,5-2 Jahren mal 350EUR. Ich hab es nicht gekauft da ich keine Anwendung dafür hatte. Jetzige Tools liegen preislich darüber. Für eine einmalige Sache nicht interessant.
Gibt Leute die machen das Remote, ich wie gesagt kann es nicht.
-
Bevor es zu Problemen kommt, die Mechatronik mit Steuergerät kann nicht einfach aus einem anderen Getriebe, z.B. gebrauchen Getriebe im eigenen Fahrzeug verbaut werden.
Eigene Mechatronik demontieren, überholen und wieder montieren ist der beste Weg.