AGR-Kühler prüfen. Wie schon einige Male zuvor.
Beiträge von Svenner
-
-
Bei mir war 2019 nichts feststellbar und 2020 bei einer "Nachuntersuchung" gab es einen Neuen.
-
Gibt wieder mal was Neues. Gerade mein Fahrzeug hier getestet:
BMW RückrufeRückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…www.bmw.deEDIT: geht wieder im den AGR-Kühler
-
Den Sport-Gangwahlhebel kann main einfach einbauen. Plug&Play ohne Codierung.
-
Naja, reicht ja wenn du dir die Naviversion anzeigen lassen kannst. ILevel sind ja Infos die der "Normalo" nicht braucht.

-
Einen USB Stick ans iDrive anschließen und die Profile auf den Stick exportieren. Darauf liegt dann auch einen Datei die man mit einem Editor öffnen kann und welche das aktuelle iLevel enthält.
-
Normale MQS hat man eigentlich zu Hause >100St. liegen

-
Bei der von mir geposteten Teilenummer 61136901726 handelt es sich um MQS ELA Kontakte. Diese sind nicht quadratisch sondern flach und sollten passen.
ZGW hat normale MQS (quadratisch ohne Bezeichnung ELA) TN: 61131383776
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ab 50km/h. Das ist natürlich auch mit der Grund das in Ortschaften abgeblendet wird.
-
Der Fernlichtassistent reagiert nur auf die Helligkeit von vorhandenen oder entgegenkommenden Lichtquellen.