Bei dem Unterschied von 4mm, dann sitzt die Strebe noch im ca.45Grad Winkel reden wir wahrscheinlich von 0,x Grad Veränderung. Theoretisch nachweisbar, in der Praxis nicht wirklich relevant.
Beiträge von Svenner
-
-
Der Nachlauf wird bei mir durch die 35mm Tieferlegung wieder ausgeglichen. Macht den Nachlauf wieder in Richtung positiv. Oder macht das noch mehr negativ?
Egal Probleme hab ich nicht.
-
Was willst du dann am F1x mit einem zusätzlichen Schraubendreher und 10/13 Schlüssel alles unterwegs reparieren?

-
Injektoren,HDP, Lager oder Ölpumpe welche defekt gehen können hat doch aber nichts mit Mehrleistung zu tun.
Kann bei Serienfahrzeugen genauso bei dieser Laufleistung passieren.
-
Einfach Verstärker und HU nach FA codieren.
-
Beim F1x 530d ist es so das die xDrive Modelle Hydrolager in den Lenkern haben. Die sDrive Modelle haben Gummilager.
Beim sDriive besteht die Möglichkeit die Querlenker des F01 sDrive zu verbauen, das sind auch Hydrolager. Die Lenker des F01 sind im Millimeterbereich etwas länger wie die des F1x, da aber nach dem Wechsel eh das Fahrwerk vermessen wird ist das irrelevant.
Hab bei meinem sDrive 530d 4 Jahre die F01 Lenker verbaut, problemlos.
-
Das ist sicherlich davon abhängig wio man die Alarmwerte setzt.
-
Das wäre eine Option für das AK-Motion…sowas wie eine ständige Laufruheüberwachung o.ä.
-
Das vernünftigste wäre hier, wenn ein Mod den Fred gleich wieder löscht.
Hier wird jeder seine Meinung kundtun, sich irgendwann ein Ölverkäufer melden, bringt einfach nichts. Es soll einfach jeder handhaben wie er es für richtig hält.
Mehr werde ich hierzu nicht betragen.
-
Plug&Play.
Edit: Zusatzbatterie muss auch registriert werden.