Seid froh das ihr die Luftfeder noch wechseln könnt.
Beim Nachfolger G31 ist dies eine Einheit mit dem Federbein > ca. 600EUR und der Adaptive Dämpfer ca. 1450EUR. Beide Preise per Stück und nur von BMW lieferbar.
Seid froh das ihr die Luftfeder noch wechseln könnt.
Beim Nachfolger G31 ist dies eine Einheit mit dem Federbein > ca. 600EUR und der Adaptive Dämpfer ca. 1450EUR. Beide Preise per Stück und nur von BMW lieferbar.
Schritt 2 ist ausreichend. Schritt 1 mit INPA ist nicht nötig. Die .prg sollte passen.
Kann ja kein Zusammenhang sein, nach dem Update keine Probleme und dann 1 Woche später, nach dem Wechsel der Luftbälge ist die Federung hart. Eine Veränderung des Luftdrucks hat eigentlich keine Auswirkung auf die Härte, nur auf die Fahrzeughöhe.
Ist das gleiche wie alle anderen “China Kracher” bis auf die verwendete Audioquelle.
Ok. Kein Schnäppchen aber vertretbar.
Ich hoffe für dich es hält alles länger wie die gesetzliche Gewährleistung.
Das hat in Summe gekostet?
Einziger Unterschied ist das man die Quelle nicht auf AUX sondern auf TV stellt und damit der Klang besser ist. Sonstige Features oder Innovationen…Fehlanzeige.
Danke für das Video.
Dann schreib ich besser noch dazu das ich gleichzeitig die Blinkerabdeckung und das "Augenlid" mit mattschwarzer Farbe versehen möchte. ![]()
Wenn die Streuscheiben anfangen Risse im Kunststoff zu bilden nützt eine nochmalige Abdichtung leider nichts.
Um meine Frage selbst zu beantworten, Streuscheiben von DJ Auto haben CE und sind zugelassen im Bereich der StVo. Tausch nur in Fachwerkstatt usw.
Wird eine "schöne" Winterarbeit.