I’m Fahrzeug ist das schwarz/gelbe Kabel die Nebelschlussleuchte.
Beiträge von Svenner
-
-
Das ist ja alles schön und gut.
Einem LKW Fahrer steht aber trotz allem nicht zu Verkehrspolizei zu spielen und andere Verkehrsteilnehmer zu reglementieren.
-
Danke für die Info.
-
Der Verbindungsstecker im Kabelbaum des Android ist der AUX. Es gibt die Möglichkeit den AUX hier oder in den AUX-IN (in der Mittelkonsole) über das 3.5mm Klinkenkabel einzuspeisen.
Das hat nichts mit Harman Kardon zu tun sondern mit CIC (AUX an Combox) oder NBT ( AUX an der Headunit).
Der Harman-Kardon Verstärker ist zwar in der MOST-Schleife eingebunden, das Android Display nutzt diesen MOST Anschluß aber technisch nicht.
-
Gleiches Gemisch in anderer Verpackung.😉
-
Das mit den Mods versteh ich auch nicht, sind evtl. noch im Urlaub.
Wenn alles nichts hilft fang ich an Codierwerte zu posten, spätestens dann leuten die Alarmglocken

-
Muß dich nicht blöd da stehen lassen, bist du von Haus aus schon.
Versuch dir die ganze Zeit zu helfen, du verstehst es nur nicht.
-
Leider ist mir meine Zeit für dich jetzt endgültig zu schade.
Und tschüss 👋
-
Ich würde mit der 2500 und mittlerer Schwamm versuchen, damit machst du nichts falsch.
Die 3800 mit weichem Pad ist nur für das "Superfinish", damit hast du so gut wie keinen cut.
-
Kauf dir eine Exenterpoliermaschine, die ist gut für gelegentliche Polieraufgaben geeignet. Oder als Set Exenterpoliermaschine Set , soll nur ein Beispiel sein.
Damit kann man nicht so schnell Schaden anrichten, man braucht auch mehr Zeit für ein ordentliches Ergebnis. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend.
Gibt auf Youtube viele Videos zur Benutzung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.